Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Ring frei für Dribbelstars und Werbe-Dinos

    DDV-Junioren wollen traditionelles Direktmarketing beleben / Kontroverse Diskussionen über Kreativität versus Effizienz / Marktforschung nicht unumstritten

    WIESBADEN Die Junioren des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), sind kaum ein Jahr organisiert und sorgen schon für Aufsehen. Ganz symbolisch wählten die "Junioren im Dialog" auf der Dima 93 einen Boxring als Austragungsort für kontroverse Meinungen

    [5432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 110

    Report: Dima 93

    Ring frei für Junioren

    Am Montag, den 8. November, inmitten der Dima 93, wird in drei harten Runden das Problem ausgeboxt, ob "Kommunikation heute - Verschwendung von Werbegeldern" bedeutet. Die Youngsters des DDV, genauer die "Junioren im Dialog" (JiD), erhoffen sich von einem

    [703 Zeichen] € 5,75