Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Gold für den klugen Kopf

    Verlag Das Beste verlieh 13. Pegasus-Award und feierte 50jähriges Erscheinen der Zeitschrift

    DÜSSELDORF Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze gab es beim 13. Pegasus-Award vom Verlag Das Beste. Die Preisverleihung Ende letzter Woche in Düsseldorf war zugleich Feier des 50jährigen Erscheinens der Lesezeitschrift "Das Beste". Vor rund 40

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 001

    Effektivität fordert Kunde und Agentur gemeinsam

    Agenturen arrangieren sich mit Pre-testing/Noch Defizite beim Know-how um Test-Methoden

    FRANKFURT Kunden fordern energischer denn je den Leistungsnachweis für die Wirksamkeit ihrer Werbung - und das möglichst schon im Vorfeld eines Kampagnenstarts. Agenturen arrangieren sich deshalb zunehmend mit der Praxis des Pre-testing und suchen mit dem

    [2843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Tests sind kein rotes Tuch mehr

    Agenturen setzen sich für sinnvolle Testmethoden ein/Kundenforderung nach Effektivitätsnachweis der Werbung steigt

    FRANKFURT Agenturen müssen sich zunehmend der Herausforderung stellen, gegenüber der Kundenseite den Leistungsnachweis für ihre Werbung zu erbringen. Nicht umsonst hat der GWA das Thema "Effektivität der Werbung" dieses Jahr zu einem Kernthema gemacht. In

    [5102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Hennessy-Preis 1996: Zehn Spots in Produktion

    MÜNCHEN Zehn Teams, gebildet von Studenten der Kunsthochschule für Medien, Köln, der Hochschule für Fernsehen und Film, München, und der Filmakademie Baden-Württemberg, Ludwigsburg, realisieren beim siebten Hennessy- Nachwuchspreis Werbespots für die Spon

    [705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Multimedia ist nicht ADC- würdig

    Jahresmitgliederversammlung des Art Directors Club für Deutschland: TV- Trailer werden in den Wettbewerb aufgenommen

    STUTTGART Der Eklat blieb auf der ADC-Jahreskonferenz aus. Statt dessen widmete sich der Kreativclub seiner originären Aufgabe: der Wahl von Ehrenkunde und -mitglied sowie der Vorbereitung des 95er Wettbewerbs. Das chronisch miserable Abschneiden deutsc

    [3052 Zeichen] € 5,75