Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 014

    Industrie

    Hamburger Unilever erwartet Ruck nach vorn

    Künftigem Chef der Länderregion D-A-CH eilt Ruf von gutem Gespür für hiesige Märkte und Mitarbeiter voraus

    Hamburg. Von Harry Brouwer als Länderchef D-A-CH verspricht sich der Unilever-Konzern einen Ruck nach vorn. Der Niederländer bringt viel Know-how mit. In der Hamburger Zentrale der Unilever Länderregion Deutschland, Österreich, Schweiz (D-A-CH) wird von

    [2025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 045

    Journal

    Unruhige Zeiten

    Der langwierige Umbau des britisch-niederländischen Konsumgüter-Konzerns Unilever belastet die deutsche Tochter Von S. Rössing und G. von Pilars

    [7978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 014

    Industrie

    Unilever soll neues Gesicht erhalten

    Fahrplan für den Umbau der Länder-Töchter - Mögliche Sparten-Zusammenlegungen unter neuem Deutschland-Chef Rehder

    Frankfurt, 14. April. Ein umfassender Umbau des Unilever-Konzerns zur Verbesserung der Effizienz zeichnet sich auch in Deutschland ab. Dies soll der künftige Europa-Chef Kees van der Graaf jüngst bei seinem Besuch der Hamburger Deutschland-Zentrale im dor

    [5505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 017

    Industrie

    Unilever will mit Werbung klotzen

    Auch in Deutschland höhere Etats - Gute Zwischenbilanz bei Bestfoods-Integration und Straffungen

    Hamburg, 7. März. Sowohl der Konzern als auch die deutsche Unilever wollen ihre hohen Werbeinvestitionen noch toppen. Laut Deutschland-Chef Lindenberg verlaufen die Integration von Bestfoods und das Sortiments-Straffungsprogramm zur vollen Zufriedenheit.

    [4264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 012

    Industrie

    Markenartikler spüren Rückenwind

    Überwiegend optimistische Einschätzung für 2001 - Handelsmarken bleiben sensibles Thema - Fachmessen stärker im Visier

    Hamburg, 21. Juni. Mehr als die Hälfte der Markenartikler geht für 2001 von einem steigenden Inlandsgeschäft aus, obwohl sich die gesamtwirtschaftliche Situation kaum verbessern dürfte. Wunsch vieler Hersteller bleibt indes, eine konstruktive Wertschöpfun

    [5073 Zeichen] € 5,75