Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 057

    Service Personalien

    · Bernd Philipp (41, Foto) ist zum Leiter des neu geschaffenen Bereichs Supply Chain Deutschland bei der Campina GmbH & Co. KG ernannt worden. Er ist seit 1991 in verschiedenen Funktionen in der Logistik, Planung und im Vertrieb für das Unternehmen tätig

    [5943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wachwechsel bei Gegenwind

    Auf den neuen Präsidenten Franz-Peter Falke warten beim Markenverband große Herausforderungen

    Mit viel Esprit verabschiedete Vorstandsmitglied August Oetker in der vergangenen Woche den bisherigen Präsidenten des Markenverbandes, Johann C. Lindenberg: "Was ihn ausmachte, war Witz gepaart mit einem unheimlichen Durchsetzungsvermögen. Das Durchsetz

    [6344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 030

    Recht

    "Wir verwahren uns mit Nachdruck gegen behördliche Werbeverbote"

    Markenverband fordert ideologiefreie Erörterung des EU-Verordnungsvorschlages zu nährwert- und gesundheitsbezogenen Angaben.

    Wiesbaden, 15. Januar. Der Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) haben im Rahmen von Anhörungen des Europäischen Parlaments (EVP-ED-Fraktion) sowie der CDU/CSU-Fraktion des Bundestages Anfang Januar eine Versachlichung

    [3746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 032

    Medien

    Medienpolitik OWM fordert Ausweitung der Werbezeit im öffentlich-rechtlichen Rundfunk

    ARD und ZDF pokern um den Status quo

    Frankfurt / Ein klitzekleines bisschen dürften sich die Vertreter der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) schon gewundert haben, als sie kurz vor Beginn der gemeinsam mit ARD und ZDF einberufenen Pressekonferenz die eilig verfassten State

    [3595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Ein großer Fortschritt

    Es geht voran. Die fünfte Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) stand im Zeichen des Aufbruchs: In Hamburg stand das neue Grundsatzpapier der OWM mit zahlreichen Angeboten zum Dialog zur Diskussion. Die Notwendigkeit der Anpa

    [3177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 078

    Medien

    OWM-Fachtagung OWM kritisiert die Rolle der Mediaagenturen beim TV-Einkauf und fordert Gespräche mit dem Kartellamt über das TV-Vermarktungsduopol

    Härtere Regeln für das alte Media-Spiel

    Bei der 5. OWM-Fachtagung wurden die TV-Vermarkter weniger attackiert als die Mediaagenturen.

    HAMBURG / Das Dreieck aus Unternehmen, Medien und Mediaagenturen steht unter Hochdruck. Die Gewichtungen in Europas größtem Werbemarkt scheinen sich zu verschieben - zuungunsten der Mediaagenturen. «Das System» als solches wollte Hans-Dieter Liesering in

    [7661 Zeichen] € 5,75