Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 014

    Industrie

    Unilever sieht sich voll in der Spur

    Hamburger Niederlassung strafft Portfolio - Betriebsgewinn gesteigert - Wachstum und höhere Rendite für 2003 angepeilt

    Hamburg, 10. April. Im Rahmen der international angelegten Strategie "Path to Growth" im Unilever-Konzern sieht sich der Chef der Unilever Deutschland GmbH, Johann C. Lindenberg, voll in der Spur. Für das laufende Jahr rechnet er bei einem moderaten Umsat

    [4583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 017

    Industrie

    Unilever will mit Werbung klotzen

    Auch in Deutschland höhere Etats - Gute Zwischenbilanz bei Bestfoods-Integration und Straffungen

    Hamburg, 7. März. Sowohl der Konzern als auch die deutsche Unilever wollen ihre hohen Werbeinvestitionen noch toppen. Laut Deutschland-Chef Lindenberg verlaufen die Integration von Bestfoods und das Sortiments-Straffungsprogramm zur vollen Zufriedenheit.

    [4264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 014

    Industrie

    Unilever arbeitet an neuen Strukturen

    Rendite deutlich verbessert - Portfoliobereinigung geht weiter - Fokus auf 40 Kernmarken

    p.s. Hamburg, 4. Mai. Die deutsche Unilever-Gruppe fühlt sich nach umfangreichen Restrukturierungen für einen Ausbau der Marktposition mit Kernmarken gerüstet. In diesem Jahr wird das Werbebudget auf rund 50 Marken beschränkt und in etwa auf Vorjahresnive

    [5753 Zeichen] Tooltip
    Wertschöpfung 1999 in Mio. DM

    Nationaler Gesamtumsatz - in Mio. DM
    € 5,75