Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    Hoffen auf den Kanzlerwechsel

    Mehrheit der Markenverband-Mitglieder erwartet Aufschwung nach Schröder-Abwahl / Werbespendings sollen steigen

    Der Markenverband zeigt sich für das Jahr 2005 vorsichtig optimistisch. 51 Prozent der Mitglieder erwarten eine Zunahme der Inlandsumsätze, für deren Schwächeln immer noch das problematische Konsumklima verantwortlich gemacht wird. 70 Prozent der Unteneh

    [2514 Zeichen] Tooltip
    Moderater Anstieg - Entwicklung der Markensumsätze in Milliarden Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 001

    Seite 1

    Zuversicht prägt Entscheider

    LZ-Umfrage - Vorsichtiger Optimismus für 2004 - Chancen für strategische Kooperationen

    Frankfurt, 30. Dezember. Die Unternehmen der Ernährungswirtschaft gehen mit vorsichtigem Optimismus ins neue Jahr. Eine LZ-Umfrage im Top-Management belegt gleichwohl, dass sich alle auf noch härter werdende Auseinandersetzungen im Markt einstellen. Deu

    [4018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 008

    Industrie

    Wir fragten

    · Themen wie die zunehmende Massenarbeitslosigkeit oder unsichere Renten prägen stark die Stimmung in Deutschland. Wie schätzen Sie die Perspektiven ein, Konsumimpulse zu setzen? · Wo sehen Sie vor dem Hintergrund des anhaltenden Discount-Booms noch Wac

    [16849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Die Wirtschaft bleibt auf Impulse von außen angewiesen

    Lebensmittel Zeitung: Wie schätzen Sie die Perspektiven der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung und damit einhergehend der Binnen-Nachfrage, nicht zuletzt vor dem Hintergrund der Einführung des EURO, ein? Johann C. Lindenberg: Deutschland wird auch 2002

    [2494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 008

    Industrie

    Für Preiserhöhungen drängt die Zeit

    Wegen der Euro-Einführung will der LEH die Preise ab Juli stabil halten - Einschneidende Maßnahmen bei großen Herstellern

    Frankfurt, 28. Dezember. Das kommende Jahr bringt einige grundsätzliche Neuerungen für das Food-Geschäft in Deutschland: So ist bereits jetzt absehbar, dass der Fall des Rabattgesetzes dem Preiskampf eine neue Dimension verleihen wird. Darüber hinaus dürf

    [4466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 061

    Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

    Innovationstempo und Werbepower als Waffen

    Industriemarken müssen sich mit neuen Strategien gegen die Handelsmarken behaupten / Von Rudolf W. Vanderhuck

    Frankfurt, 27. April. Schwere Gewitter bereinigen zurzeit die Markenwelten der großen Handelskonzerne. Erst im Februar hat ein Aldi-Blitz das Geschehen in der Szene kurz ausgeleuchtet. Mehrere Markenartikel wurden ausgelistet und durch Handelsmarken erset

    [11195 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken nach Handelsunternehmen - Umsatzanteile in Prozent 1999
    € 5,75