Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Effie überrascht mit Goldregen

    Jury zeichnet 20 Kampagnen aus / Jung von Matt und Scholz & Friends holen jeweils drei Effies

    Die härteren Regeln für die Vergabe der Effies schlagen sich wider Erwarten nicht in einer geringeren Zahl von Preisen nieder. Insgesamt 20 Kampagnen - vier mehr als im Vorjahr - hat die Jury in diesem Jahr ausgezeichnet, davon gleich fünf mit Gold. Bacar

    [4301 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete effiziente Werbung: Die 20 Sieger des Effie 2003
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 022

    Unternehmen

    MARKETINGTAG Unter dem Motto «Creating Value» diskutierten Marketingfachleute in Berlin über den Einfluss von Werbung und Marken auf den Firmenwert

    Raus aus dem Schlafwagen - rein in die Lok

    Um im weltweiten Wettbewerb zu bestehen, brauchen Unternehmen starke und emotionale Marken.

    Berlin / «Bitte versuchen Sie sich jetzt auf keinen Fall einen rosaroten Elefanten vorzustellen», sagt Franz-Rudolf Esch, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der Gießener Justus-Liebig-Universität. «Sie werden feststellen, dass

    [8403 Zeichen] € 5,75