Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 019

Rückblick Industrie

Wieder ein Jahr ohne echten Zuwachs

Stagnation und kein Ende - Unilever kauft Bestfoods - Philip Morris erwirbt Nabisco - Diskussionen um Coke und Procter

Frankfurt, 28. Dezember. An Überraschungen hatte das Jahr 2000 viel zu bieten: Die Mega-Deals Unilever-Bestfoods sowie Philip Morris-Nabisco, "Schwarze Freitage" für Coke und Procter. Weniger überraschend: Für die meisten Hersteller ging ein weiteres Jahr

[4482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

10. LBE/LZ-Symposium Symposium mit anschließendem Neujahrsempfang, gerichtet an Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Im Schatten der Großen - Mittelstand prosperiert, Wiederentdeckung des entfesselten Verbrauchers" lautet das Motto des

[1565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 024

Unternehmen

Ein- und Aussteiger

Stillstand ist der Tod eines Unternehmens. Dementsprechend rotierte das Personalkarussell in diesem Jahr wieder auf vollen Touren. Glücklich kann sich schätzen, wer bei der rasanten Fahrt dabeibleiben konnte - oder sogar das Tempo vorgab. Für die anderen gilt: neuen Fahrschein lösen.

[4130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Ein großer Fortschritt

Es geht voran. Die fünfte Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) stand im Zeichen des Aufbruchs: In Hamburg stand das neue Grundsatzpapier der OWM mit zahlreichen Angeboten zum Dialog zur Diskussion. Die Notwendigkeit der Anpa

[3177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 078

Medien

OWM-Fachtagung OWM kritisiert die Rolle der Mediaagenturen beim TV-Einkauf und fordert Gespräche mit dem Kartellamt über das TV-Vermarktungsduopol

Härtere Regeln für das alte Media-Spiel

Bei der 5. OWM-Fachtagung wurden die TV-Vermarkter weniger attackiert als die Mediaagenturen.

HAMBURG / Das Dreieck aus Unternehmen, Medien und Mediaagenturen steht unter Hochdruck. Die Gewichtungen in Europas größtem Werbemarkt scheinen sich zu verschieben - zuungunsten der Mediaagenturen. «Das System» als solches wollte Hans-Dieter Liesering in

[7661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 001

Industrie

Entscheidung in Kürze

Besetzung zweier Top-Positionen bei Unilever-Bestfoods

Hamburg, 30. November. In Kürze wird Johann C. Lindenberg, designierter Chef der vor der Fusion stehenden Unternehmen Bestfoods Deutschland und Union Deutsche Lebensmittelwerke, die Namen des neuen Vertriebschefs sowie des Verantwortlichen für das Großver

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 061

Service Jobs und Karriere

Von der Uni gleich zu Unilever

Beim "Final Challenge" will der Markenartikler die Besten für sich gewinnen - Förderprogramm bis zum Studienabschluss

Hamburg, 30. November. Bereits zum dritten Mal hatte Unilever nach Hamburg geladen, um die besten Studenten eines Jahrgangs für sich zu gewinnen. Auftakt war ein zweitägiger Event unter dem Motto "Final Challenge goes X-mas", bei dem Innovation, Kreation

[4846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 001

Industrie

Lindenberg wird Chef der Union

Frankfurt, 26. Oktober. Bei den Food-Töchtern der Deutschen Unilever-Gruppe wird es per 1. November zu einer Rochade im Top-Management kommen. Johann C. Lindenberg, bisher Chef der zweitgrößten Gesellschaft Langnese-Iglo GmbH, übernimmt den Vorsitz der Ge

[838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 064

Service Marketing

Marketer verleihen dem Firmenwert Flügel

Markenexperten suchen beim Marketing-Tag nach Werttreibern im Unternehmensprozess - Kundenbeziehungen entscheidend

Berlin, 26. Oktober. Den Unternehmenswert zu steigern, ist eine der Kernherausforderungen des Managements. Die aktuelle Wertediskussion um das Auf und Ab von Börsenkursen und Shareholder Values rückt diese Zielsetzung stärker als bislang auch ins Entschei

[5288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 064

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Hamburger Agentur Brand Factory hat sich mit einem Mehrheitsanteil an der, auf Below-the-Line-Kampagnen spezialisierten, Agentur Teamwork Sales Promotion, Frankfurt, beteiligt. Teamwork-Gründer Christian Trachsel wird auch künftig für Kunden wie Eck

[2250 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter