Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 025

    Journal

    Wachstumspfad

    Unilever bringt 2008 genauso viel Umsatz wie vor zehn Jahren. Um 59 Prozent gehen die Erlöse des Konzerns in Deutschland zurück. Dazwischen liegen Strategieprogramme wie "Path to Growth" oder "One Unilever". Eine Bestandsaufnahme. Bernd Biehl

    Unilever-CEO Paul Polman hat es verhältnismäßig leicht. Sein Konzern verdient wieder ordentlich Geld. Geld, das er für Wachstum durch Innovation, Marketing und Akquisitionen einsetzen kann. Das unterscheidet ihn von seinen Vorgängern. Die haben gespart.

    [11477 Zeichen] Tooltip
    Profite auf Berg- und Talfahrt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 001

    Seite 1

    Markenartikel mit Zukunft

    Hersteller sehen nur den Konsum in der Krise - Markenverband feiert sein 100jähriges Bestehen

    Frankfurt, 18. Juni. Im 100. Jahr seit Gründung des Markenverbandes sehen sich Markenartikler angesichts von Discount- und Eigenmarkentrends zwar vor besonderen Herausforderungen, die Mehrheit glaubt aber, 2003 die Bewährungsprobe mit weiterem Wachstum be

    [4065 Zeichen] € 5,75