Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Markenstrategie Unilever-Chef Johann C. Lindenberg plädiert für mehr Werbung am PoS / Programming auch bei Unilver nicht ausgeschlossen

    Kampf für die Marke in der Konsumflaute

    Unilever-Chef Lindenberg will mit stärkerer Werbung nicht Aldi angreifen - sondern die Marken stärken.

    HORIZONT: Herr Lindenberg, "eine massive Verschärfung des Werbedrucks ohne maßgeschneiderte PoS-Maßnahmen bringt sicher nicht die erwarteten Ergebnisse", schätzt Rewe-Chef Hans Reischl ihre Offensive gegen Aldi ein. Was sagen Sie dazu? Johann C. Lindenb

    [10431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 078

    Medien

    OWM-Fachtagung OWM kritisiert die Rolle der Mediaagenturen beim TV-Einkauf und fordert Gespräche mit dem Kartellamt über das TV-Vermarktungsduopol

    Härtere Regeln für das alte Media-Spiel

    Bei der 5. OWM-Fachtagung wurden die TV-Vermarkter weniger attackiert als die Mediaagenturen.

    HAMBURG / Das Dreieck aus Unternehmen, Medien und Mediaagenturen steht unter Hochdruck. Die Gewichtungen in Europas größtem Werbemarkt scheinen sich zu verschieben - zuungunsten der Mediaagenturen. «Das System» als solches wollte Hans-Dieter Liesering in

    [7661 Zeichen] € 5,75