Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 001

    Handel

    Edeka geht in die Offensive

    Werbekampagne ab Juni - Nationales Sortiment - Ausbau von Discount- und Handelsmarken

    Hamburg, 29. Mai. Die Edeka-Gruppe feilt an ihrem Marktprofil. Mit einer im Juni beginnenden nationalen Werbekampagne will Deutschlands größter Lebensmittelhändler neben der Sortimentskompetenz vor allem eines unter Beweis stellen: seine Preiswürdigkeit.

    [2007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 004

    Handel

    Franzen hofft auf Schützenhilfe

    HDE sucht Schulterschluss mit dem Markenverband - Drastische Erlöseinbußen machen zu schaffen - Existenzbedrohende Situation

    Frankfurt, 21. März. Der Handel steht mit dem Rücken an der Wand. Umsatzeinbrüche wie in den beiden ersten Monaten des Jahres musste die Branche bislang wohl selten verkraften. Bemerkenswerte Ausnahme: Die Hard-Discounter vom Schlage Aldi, die mit zweiste

    [4263 Zeichen] € 5,75