Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    PR-Power gegen die schlechte Laune

    Coca-Cola und Lactalis beschwören mit Aktionen positives Denken in Deutschland / Club der Optimisten zeichnet tatkräftige Vorbilder aus

    Das Hoch im Oktober war nur ein Strohfeuer: Laut GfK hat sich das deutsche Konsumklima im November wieder verschlechtert. Auch die große Koalition macht die Menschen offenbar noch nicht wieder optimistischer. Obwohl dies von Beratern oft gefordert wird,

    [3859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    Innovation um jeden Preis

    Neue Produkte, Convenience und Wellness dominieren Anuga / Markenartikler intensivieren Flirt mit dem Discount

    Markenartikler und Handel wollen künftig besser zusammenarbeiten - so der Tenor der Lebensmittelmesse Anuga in Köln. Neville Isdell, Chairman und CEO von Coca-Cola, fordert: "Der Datenaustausch vom Produzenten über den Händler zum Kunden und zurück muss

    [4697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 012

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    100 Jahre Markenverband

    Richard Löwenherz der Marke

    Herr Lindenberg, der Markenverband wird 100 Jahre alt. Hat der Verband überhaupt noch einen Anlass zum Feiern - bei all den Attacken der No-Names auf die Marken? Johann C. Lindenberg: Wir haben Grund zum Feiern, weil wir 100 Jahre nicht nur heil, sonder

    [10601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 018

    Unternehmen

    VERANSTALTUNG Markenverbandstagung in Düsseldorf zieht hoffnungsvolle Bilanz / Agenturen besuchen stärker den Event

    Von Marken, Männern und Mäusen

    Werbeagenturen suchen intensive Kontakte zum Kunden - auch bei der Markenverbandstagung

    Düsseldorf Früher glich der Markenverband und seine jährlichen Treffen einem englischen Club: weitgehend frei von Frauen und dominiert von in Ehren ergrauten Herren. Doch in diesem Jahr haben auch Werbeagenturen und Medien den Reiz der Veranstaltung entde

    [3027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 050

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Stefan Meyer, 37, hat die Marketingleitung bei Johnson & Johnson in Düsseldorf übernommen. Mit seiner Berufung in die Geschäftsführung komplettiert das Unternehmen unter dem Vorsitz von Jean-Paul Rigaudeau seine Führungsspitze nach dem Manag

    [13530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 022

    Unternehmen

    MARKETINGTAG Unter dem Motto «Creating Value» diskutierten Marketingfachleute in Berlin über den Einfluss von Werbung und Marken auf den Firmenwert

    Raus aus dem Schlafwagen - rein in die Lok

    Um im weltweiten Wettbewerb zu bestehen, brauchen Unternehmen starke und emotionale Marken.

    Berlin / «Bitte versuchen Sie sich jetzt auf keinen Fall einen rosaroten Elefanten vorzustellen», sagt Franz-Rudolf Esch, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der Gießener Justus-Liebig-Universität. «Sie werden feststellen, dass

    [8403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Jahrestagung Der Markenverband diskutiert Brand-Strategien in einer globalisierten Welt / Weltweite Marken gelten nicht in jedem Fall als Königsweg

    Zwischen Weltmarken und Halbstarken

    Die Unternehmen werden sich zwischen globaler und lokaler Markenführung entscheiden müssen.

    Wiesbaden / Am Vorabend kam man noch erdgebunden an der heimischen Rebe zusammen, am Folgetag wurde der Blick in die weite Welt erweitert: «Markenstrategien in einer globalisierten Welt» lautete das Thema der Jahrestagung des Markenverbandes, die mit eine

    [9215 Zeichen] € 5,75