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Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 053

Service Personalien

· Carlos M. Gutierrez (51, Foto), Chef des Cerealien-Herstellers Kellogg Co, Battle Creek/Michigan, soll neuer Handelsminister der USA werden. Seine Ernennung muss noch vom Senat bestätigt werden. Vorbehaltlich dessen, hat Kellogg's Board of Directors ber

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HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 033

Medien und Media

Schneller Salto rückwärts

Trotz der Preiskorrektur der Billig-Weeklies steht das Segment der wöchentlichen Frauentitel weiter unter Druck

Es ist wie bei einem Brettspiel: Alle Beteiligten zurück auf die Ausgangsposition. Bauer hat die Preisaktion zum Start seiner neuen wöchentlichen Frauenzeitschrift "Alles für die Frau" so rasch beendet, wie die Hanseaten sie begonnen hatten. Am 6. Novembe

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Mehrangebot führt nicht zu größerer Kauflust Durchschnittsauflagen der Frauenpresse jeweils im 3. Quartal

Neue Titel sorgen für wachsende Anzeigenflächen Anzeigenseiten der Frauenpresse jeweils Januar bis September
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Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 044

Service Branchen-Forum

Markendynamik sorgt auf Jahrestagung für gute Stimmung

Hochkarätige Gäste aus Politik und Wirtschaft in Berlin - Herausragende Bedeutung der Markenartikelindustrie für Deutschland analysiert und gewürdigt

Berlin, 8. Juli. Mehr als 400 Mitglieder aus der Markenartikelindustrie, dem Handel, den Medien sowie von Beratungsunternehmen und Dienstleistern fanden sich am vergangenen Mittwoch und Donnerstag im glanzvollen Ambiente des Deutschen Historischen Museums

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HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Angela Merkel will ein Land der Taten

Oppositionsführerin bereits zum zweiten Mal beim Markenverband zu Gast / Hochkarätige Konzernlenker diskutieren über Markenwerte

Deutschlands Topmanager mögen eloquent sein - doch wenn wahlkampfgestählte Vollblutpolitiker anrücken, können sie immer noch einiges lernen. Auf der diesjährigen Jahrestagung des Markenverbandes gab Angela Merkel den Nachhilfeunterricht. Bodyguard-behüt

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Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 008

Industrie

Wir fragten

· Themen wie die zunehmende Massenarbeitslosigkeit oder unsichere Renten prägen stark die Stimmung in Deutschland. Wie schätzen Sie die Perspektiven ein, Konsumimpulse zu setzen? · Wo sehen Sie vor dem Hintergrund des anhaltenden Discount-Booms noch Wac

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Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 008

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

· Der spanische Mischkonzern Agrolimen will seine unter Affinty firmierende Tiernahrungssparte zur Nummer Drei in Europa nach Masterfoods und Nestlé ausbauen. · Der Waldenbucher Schokoladenanbieter Ritter legt eine starke Performance hin: Nach kräftigem

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 033

IT und Logistik

Poker um den schwarzen Peter bei der Lkw-Maut

Kostenverteilung ist strittig - Positionspapier des Markenverbands - Hersteller fordern Verschiebung bis Januar 2004

Frankfurt, 18. September. Der Markenverband fordert vom Bundesverkehrsminister die Aufschiebung der Lkw-Maut auf Januar 2004. Technische Schwierigkeiten bei der Mautabrechnung könnten zu Lieferengpässen im Weihnachtsgeschäft führen, so der Markenverbandsv

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 040

Journal Marke 2003

Flagge zeigen für gute Namen

Als Anwalt der guten Namen ist der Markenverband in Wiesbaden die Beletage der deutschen Konsumgüterindustrie. Zum 100. Geburtstag haben die Wiesbadener Lobbyisten allerdings schwer zu kämpfen. Der Vormarsch der Handelsmarken und Discounter macht der Markenaristokratie zu schaffen. Von Dirk Dietz

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 014

Industrie

Unilever sieht sich voll in der Spur

Hamburger Niederlassung strafft Portfolio - Betriebsgewinn gesteigert - Wachstum und höhere Rendite für 2003 angepeilt

Hamburg, 10. April. Im Rahmen der international angelegten Strategie "Path to Growth" im Unilever-Konzern sieht sich der Chef der Unilever Deutschland GmbH, Johann C. Lindenberg, voll in der Spur. Für das laufende Jahr rechnet er bei einem moderaten Umsat

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 001

Industrie

Verhaltene Stimmung

Lieferanten glauben kaum an eine Konjunkturbelebung

Frankfurt, 30. August. Die meisten deutschen Lieferanten erwarten bis zum Jahresende kaum eine Geschäftsbelebung. Allerdings gibt es auch optimistische Einschätzungen. Die überwiegende Zahl der Hersteller in der Lebensmittelindustrie zeigt sich über die

[1113 Zeichen] € 5,75

 
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