Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 001

    Markenartikler verbreiten verhaltenen Optimismus

    Mehrheit will die Werbeetats steigern oder halten / Jeder Dritte produziert auch Handelsmarken

    Gute Nachrichten für Agenturen und Medien: 37 Prozent der Markenartikelhersteller, acht Prozent mehr als 2003, wollen im laufenden Geschäftsjahr ihre Kommunikationsausgaben steigern. Immerhin gut die Hälfte geht von stabilen Investitionen aus. Die Berei

    [2703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Effektivität kommt vor der Effizienz

    Effizienztag: Marketingexperten fordern Modelle zur zuverlässigen Erfolgsmessung der Aktivitäten / Absage an rein visuelle Werbung

    Angesichts der vielerorts gekappten Marketingbudgets steigt der Druck auf die Markenartikler, ihre Kommunikation und Werbung nicht nur nach der kreativen Idee, sondern vor allem nach Effizienz und Effektivität zu bewerten. Was den Verantwortlichen schmerz

    [7232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konjunktur In diesem Jahr werden Hersteller von Reinigungsmitteln sowie von Automobilen für Werbeimpulse sorgen

    Sauberkeit sorgt für Wachstum

    Frankfurt / Der vielfach beklagte Vormarsch der Discounter und Handelsmarken mag viele Unternehmen verängstigen - für den neuerlichen Rückgang der Bruttowerbeinvestitionen im vergangenen Jahr sind Aldi und Lidl jedenfalls nicht verantwortlich. Im Gegent

    [5122 Zeichen] Tooltip
    15 Unternehmen mit zweistelligem Werbeplus
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 050

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Stefan Meyer, 37, hat die Marketingleitung bei Johnson & Johnson in Düsseldorf übernommen. Mit seiner Berufung in die Geschäftsführung komplettiert das Unternehmen unter dem Vorsitz von Jean-Paul Rigaudeau seine Führungsspitze nach dem Manag

    [13530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Markenverband Verbandstagung in Leipzig diskutiert über die Optimierung der Zusammenarbeit der Markenartikelindustrie mit ihren Partnern

    Die Marke bleibt das Maß aller Dinge

    Der Kampf um den Kunden wird für Markenartikler immer schwerer - auch aufgrund des Handels.

    Leipzig / Es hört sich wie eine Drohung an: «Alles wird Marke.» Bernhard Huber, Area Manager Kraft Foods Deutschland / Österreich, wirft diesen Satz ins Auditorium der diesjährigen Markenverbandstagung, die in der vergangenen Woche in Leipzig stattfand -

    [7740 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 020

    Markenaufbau

    Zeit für Gründer

    Markenaufbau hat Hochkonjunktur, forciert durch E-Commerce, Fusionswelle, neue und liberalisierte Märkte. Die etablierten Markenartikler treten allerdings auf die Bremse

    Es gibt viel zu tun beim Deutschen Marken- und Patentamt: Exakt 44558 Markenaspiranten warteten Ende Juni in München auf ihre Starterlaubnis für das große Rennen um Marktanteile, rund 30 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des letzten Jahres. Das Phäno

    [10957 Zeichen] € 5,75