Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 024

    Unternehmen

    Ein- und Aussteiger

    Stillstand ist der Tod eines Unternehmens. Dementsprechend rotierte das Personalkarussell in diesem Jahr wieder auf vollen Touren. Glücklich kann sich schätzen, wer bei der rasanten Fahrt dabeibleiben konnte - oder sogar das Tempo vorgab. Für die anderen gilt: neuen Fahrschein lösen.

    [4130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 001

    Verbandspolitik Interessen von Dienstleistern sollen stärker berücksichtigt werden

    Markenverband nimmt neue Mitglieder ins Visier

    Wiesbaden / Die Marke geht mit der Zeit, heißt es auf der Homepage des Markenverbandes. Wie es aussieht, scheint dies nun auch für den Traditionsverband zu gelten: Der kommende Vorsitzende Johann C. Lindenberg wird - auch wenn er dies nicht als seine vorr

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Markenverband Öffnung angestrebt/Großes Interesse aus dem Dienstleistungssektor an Mitarbeit in Gremien

    Frisches Blut im Traditionsverband

    Wiesbaden / Der Markenverband hat ab September einen neuen Vorsitzenden: Johann C. Lindenberg von Unilever wird Hans G. Güldenberg von Nestlé ablösen. Und auch wenn es der neue Verteidiger der Rechte der Marken in Deutschland nicht zu seinen Kernaufgaben

    [6933 Zeichen] € 5,75