Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

    Personalien

    Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

    [7992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 004

    Handel

    PPR greift nach Macht bei Puma

    Aktionäre spekulieren auf ein höheres Angebot aus Paris - Franzosen sichern sich Einfluss im Aufsichtsrat

    Frankfurt, 12. April. Die Traditionsmarke Puma soll unter das Firmendach des Luxuskonzerns PPR einziehen. Für 1,4 Mrd. Euro erwarb PPR eine Beteiligung an dem Traditionsunternehmen von den Tchibo-Erben Günter und Daniela Herz. Viele Kleinaktionäre hadern

    [4857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 008

    Industrie

    Wir fragten

    · Themen wie die zunehmende Massenarbeitslosigkeit oder unsichere Renten prägen stark die Stimmung in Deutschland. Wie schätzen Sie die Perspektiven ein, Konsumimpulse zu setzen? · Wo sehen Sie vor dem Hintergrund des anhaltenden Discount-Booms noch Wac

    [16849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 058

    Extra Hamburger Dialog

    Wie Marken wieder stark werden

    Wenn die Wirtschaftskrise zur Vertrauenskrise wird und der Verbraucher nicht mehr an die Stärke der Marke glaubt, sind neue Lösungen gefragt. Verbraucherrelevante Produkte und eine modifizierte Markenführung sollen den Konsum kräftig anheizen.

    Was war geil? Was ist geil? Die 80er. Die Erlebnis-Gesellschaft will Genuss. Genuss ist geil. Die 90er. Zeitenwende. Die Sinn-Gesellschaft ist da. Mit Political Correctness. Ich-AG. Haste ne Idee fürn Start-up? Schnell reich werden ist geil. Und nu? Nu

    [9197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Worte des Jahres

    "Werbung ist keine Kunstform. Sie hat nur den Zweck, Produkte zu verkaufen, und die verkaufe ich durch Produktleistung." Ralf Klein-Bölting, Markenvorstand Tchibo, Hamburg "Wenn andere den Fuß vom Gas nehmen, ist das für uns eher ein Grund durchzustarte

    [2005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 030

    Unternehmen

    Lebensmittel Tchibo-Markenvorstand Ralf Klein-Bölting über Rezepte gegen Handelsmarken / Qualität im Fokus / Absage an Werbewelten

    "Kunden interessiert nur Produktleistung"

    Tchibo-Vorstand Klein-Bölting über die Krise der Marke und die Fehler in Agenturen und Konzernen.

    HORIZONT: Unilever-Chef Johann C. Lindenberg will die Produktion von Handelsmarken für Markenartikler zum Tabu erklären. Inwiefern finden Sie den Vorschlag überzeugend? Ralf Klein-Bölting: Ich finde den Ansatz richtungsweisend. Unter dem Deckmantel eine

    [10918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 043

    Service Branchen-Forum

    Kooperation statt Konfrontation zum Wohl des Kunden

    Markentreff 2001: Industrie lotet in Leipzig Wege zur "Optimierung der Zusammenarbeit" mit dem Handel aus - Innovationen forcieren

    Leipzig, 5. Juli. Mit dem Thema "Die Markenartikelindustrie und ihre Partner - Optimierung der Zusammenarbeit" beschäftigten sich hochkarätige Vertreter von Industrie, Handel, Medien sowie Werbe- und Beratungswirtschaft in einer Vortragsveranstaltung, zu

    [3613 Zeichen] € 5,75