Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 025

Journal

Wachstumspfad

Unilever bringt 2008 genauso viel Umsatz wie vor zehn Jahren. Um 59 Prozent gehen die Erlöse des Konzerns in Deutschland zurück. Dazwischen liegen Strategieprogramme wie "Path to Growth" oder "One Unilever". Eine Bestandsaufnahme. Bernd Biehl

Unilever-CEO Paul Polman hat es verhältnismäßig leicht. Sein Konzern verdient wieder ordentlich Geld. Geld, das er für Wachstum durch Innovation, Marketing und Akquisitionen einsetzen kann. Das unterscheidet ihn von seinen Vorgängern. Die haben gespart.

[11477 Zeichen] Tooltip
Profite auf Berg- und Talfahrt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 004

Handel

PPR greift nach Macht bei Puma

Aktionäre spekulieren auf ein höheres Angebot aus Paris - Franzosen sichern sich Einfluss im Aufsichtsrat

Frankfurt, 12. April. Die Traditionsmarke Puma soll unter das Firmendach des Luxuskonzerns PPR einziehen. Für 1,4 Mrd. Euro erwarb PPR eine Beteiligung an dem Traditionsunternehmen von den Tchibo-Erben Günter und Daniela Herz. Viele Kleinaktionäre hadern

[4857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 045

Journal

Unruhige Zeiten

Der langwierige Umbau des britisch-niederländischen Konsumgüter-Konzerns Unilever belastet die deutsche Tochter Von S. Rössing und G. von Pilars

[7978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 026

Marketing und Marken

PR-Power gegen die schlechte Laune

Coca-Cola und Lactalis beschwören mit Aktionen positives Denken in Deutschland / Club der Optimisten zeichnet tatkräftige Vorbilder aus

Das Hoch im Oktober war nur ein Strohfeuer: Laut GfK hat sich das deutsche Konsumklima im November wieder verschlechtert. Auch die große Koalition macht die Menschen offenbar noch nicht wieder optimistischer. Obwohl dies von Beratern oft gefordert wird,

[3859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Die Zukunft gestalten

In einer entgrenzten globalen Gesellschaft haben alte Spielregeln die Gültigkeit verloren. Doch worauf kann man sich stattdessen einstellen? Der Kongress des Goldenen Zuckerhutes versucht, "die Farbe der Zukunft" zu ergründen. Von Silke Biester

[5176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Wachwechsel bei Gegenwind

Auf den neuen Präsidenten Franz-Peter Falke warten beim Markenverband große Herausforderungen

Mit viel Esprit verabschiedete Vorstandsmitglied August Oetker in der vergangenen Woche den bisherigen Präsidenten des Markenverbandes, Johann C. Lindenberg: "Was ihn ausmachte, war Witz gepaart mit einem unheimlichen Durchsetzungsvermögen. Das Durchsetz

[6344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 053

Service Personalien

GLÜCKWUNSCH ...

Johann C. Lindenberg

Johann C. Lindenberg, scheidender Vorsitzender des Markenverbandes e.V., Wiesbaden/Berlin, und bis zum Frühjahr diesen Jahres Deutschland-Chef des Konsumgüterherstellers Unilever, feierte am 26. Juli seinen 60. Geburtstag. Acht Jahre lang hatte Lindenber

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 053

Service Personalien

Franz-Peter Falke, geschäftsführender Gesellschafter der Schmallenberger Falke-Gruppe, ist zum neuen Vorsitzenden des Markenverbandes, Wiesbaden/Berlin, gewählt worden. Er übernimmt die Position am 13. Oktober von Johann C. Lindenberg, der aufgrund seine

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 014

Leute

Falke folgt auf Lindenberg

Markenverband wählt erstmals Textiliten an die Spitze

Franz-Peter Falke, Geschäftsführender Gesellschafter der traditionsreichen Schmallenberger Falke-Gruppe, ist auf der Mitgliederversammlung des Markenverbandes zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. Der Textilit aus dem Sauerland übernimmt ab 13. Oktober

[1257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 016

News

Markenverband: Franz-Peter Falke an der Spitze

Verschiebung der Gewichte im Verband; Dienstleister und Lifestyle-Marken werden wichtiger

Die Mitgliederversammlung des Markenverbands, Wiesbaden, hat Franz-Peter Falke zum neuen Vorsitzenden gewählt. Damit steht jetzt zum ersten Mal ein Textilit an der Verbandsspitze. Der geschäftsführende Gesellschafter der Schmallenberger Falke-Gruppe wird

[1637 Zeichen] € 5,75

 
weiter