Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Konkrete Konzepte sind überfällig

    Editorial: Bewährungsprobe für den Markenverband

    Es hat schon mal mehr Spaß gemacht, Präsident des Markenverbandes zu sein. Franz-Peter Falke, der das Amt gerade vom ehemaligen Unilever-Boss Johann C. Lindenberg übernommen hat, tritt in turbulenter Zeit an: Die Geiz-Welle ist nämlich noch lange nicht ü

    [2557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wachwechsel bei Gegenwind

    Auf den neuen Präsidenten Franz-Peter Falke warten beim Markenverband große Herausforderungen

    Mit viel Esprit verabschiedete Vorstandsmitglied August Oetker in der vergangenen Woche den bisherigen Präsidenten des Markenverbandes, Johann C. Lindenberg: "Was ihn ausmachte, war Witz gepaart mit einem unheimlichen Durchsetzungsvermögen. Das Durchsetz

    [6344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    HORIZONT Schwerpunkt: Verbände

    Verbände wollen ihre Basis verbreitern

    DMV spricht mit erweiterter Themenpalette neue Zielgruppen an / Markenverband hat noch 72 Nichtmitglieder auf der Akquiseliste

    Wenn das Geld knapp ist, sind Mitgliedsbeiträge häufig die ersten Posten, die entweder gestrichen oder zumindest eingehend hinterfragt werden. Dies gilt auch für die Marketer: Der Deutsche Marketing-Verband (DMV) als Berufs- und der Markenverband als Unte

    [6402 Zeichen] Tooltip
    Verbände für Markenartikler und Marketer
    € 5,75