Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 006

    Handel

    Auf der Suche nach guten Ideen

    HDE-Kongress als Diskussionsplattform - Drei Preisträger gekürt

    Berlin, 28. Oktober. Der von HDE und Managementforum gemeinsam veranstaltete Handelskongress lockte in dieser Woche unter dem Motto "Neue Herausforderungen - endlich Wachstum schaffen" gut 1200 Teilnehmer nach Berlin. Im Rahmen eines Gala-Events wurden dr

    [2509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 054

    Service Branchen-Forum

    Handelskongress beschwört Partnerschaften und Innovationen

    1000 Teilnehmer aus Handel und Industrie - Branche beklagt Stagnation - Kooperationen als Lösungsansatz - Handelspreise verliehen

    Berlin, 20. November. Unter dem Titel "Partner finden - Chancen nutzen" fand vergangene Woche in Berlin der vom Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) getragene Deutsche Handelskongress statt. Das gedrängte Programm bot zahlreiche Informationen

    [4479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Effie überrascht mit Goldregen

    Jury zeichnet 20 Kampagnen aus / Jung von Matt und Scholz & Friends holen jeweils drei Effies

    Die härteren Regeln für die Vergabe der Effies schlagen sich wider Erwarten nicht in einer geringeren Zahl von Preisen nieder. Insgesamt 20 Kampagnen - vier mehr als im Vorjahr - hat die Jury in diesem Jahr ausgezeichnet, davon gleich fünf mit Gold. Bacar

    [4301 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete effiziente Werbung: Die 20 Sieger des Effie 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 060

    Journal Goldener Zuckerhut

    Goldene Lorbeeren für die Besten

    Seit fast einem halben Jahrhundert verleiht die Lebensmittel Zeitung den Goldenen Zuckerhut - in diesem Jahr zum 45. Mal. Laut Satzung werden "herausragende Leistungen der Konsumgüterbranche" prämiert. Die Liste der Preisträger liest sich wie ein Who is W

    [2949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    FACHKONGRESS Auf dem 30. Deutschen Marketingtag debattieren Unternehmen über offensive Wege aus der Krise

    Jetzt wird in die Hände gespuckt

    München / Es klingt ein wenig wie das Pfeifen im Walde: "Marketing geht in die Offensive" lautet das Motto des 30. Deutschen Marketingtages, zu dem an diesem Freitag hunderte von Branchenexperten erwartet werden. "Marketing-Verantwortliche sind heute me

    [6052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 018

    Industrie

    Preise vom Markenverband

    Auszeichnung für wissenschaftliche Arbeiten in Düsseldorf

    Frankfurt, 4. Juli. Auf der Jahrestagung des Markenverbandes zeichnete die Wiesbadener Organisation drei wissenschaftliche Arbeiten zum Thema Marke aus. Ausgewählt wurden drei von insgesamt 17 eingereichten Studien. Den ersten Preis erhielt Dr. Anne Chr

    [1797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 040

    Journal Goldener Zuckerhut

    Viermal Gold am Gala-Abend

    Festlich geschmückt erwartete der Ballsaal des Interconti-Hotels die 750 Gäste des Goldenen Zuckerhutes zur Preisverleihung. Drei Unternehmen und eine verdiente Persönlichkeit wurden mit der Branchentrophäe geehrt.

    [4394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Siegrid Becker Nur zwei Gold-Effies gab es diesmal für deutsche Werber. Im vergangenen Jahr nahmen gleich sechs Agenturen das begehrte Edelmetall mit nach Hause. Sind Sie enttäuscht? Bernd Altpeter, Geschäftsführer, FCB Frankfurt: Ich finde es imm

    [2619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 022

    Unternehmen

    MARKETINGTAG Unter dem Motto «Creating Value» diskutierten Marketingfachleute in Berlin über den Einfluss von Werbung und Marken auf den Firmenwert

    Raus aus dem Schlafwagen - rein in die Lok

    Um im weltweiten Wettbewerb zu bestehen, brauchen Unternehmen starke und emotionale Marken.

    Berlin / «Bitte versuchen Sie sich jetzt auf keinen Fall einen rosaroten Elefanten vorzustellen», sagt Franz-Rudolf Esch, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der Gießener Justus-Liebig-Universität. «Sie werden feststellen, dass

    [8403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 125

    Terminplaner Oktober/November 2000

    Marketing-Tag Manager diskutieren in Berlin über «Marketing als Werttreiber» / Miele erhält Deutschen Marketing-Preis

    Mehr Unternehmenswert schaffen

    Berlin / Bei seinem 28. Deutschen Marketing-Tag wagt sich der Deutsche Marketing-Verband aufs Börsenparkett. Das Motto: «Creating the Value - Marketing als Werttreiber». Die New Economy entwickelt sich immer mehr zur Big Economy. Die Börsenkurse schnellen

    [2813 Zeichen] € 5,75