Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 053

Service Personalien

· John Brock (57, Foto) wird vom 15. Mai an President und CEO des Boards von Coca-Cola Enterprises Inc. Wie berichtet (LZ 49/05), war sein Vorgänger John R. Alm zum Jahreswechsel bei dem größten US-Abfüller für Getränke der Coca-Cola Co. ausgeschieden. C

[4837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 028

IT und Logistik

Langer Atem und viel Kampfgeist

ECR-Tag diskutiert Optimierungsstrategien-Lindenberg kritisiert traditionelle Strukturen bei Händlern-RFID als Quantensprung

Berlin, 16. September. Mit ECR lässt sich Geld sparen und der Umsatz ankurbeln. Doch die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel muss noch besser werden. Das war der Grundtenor der Reden von Johann Lindenberg, Zygmunt Mierdorf und anderen Führungsper

[4570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Harald Lutz übernimmt ab Oktober bei Nestlé Deutschland die neu geschaffene Position des Corporate Sales Director. Der derzeitige Chef von Nestlé Erzeugnisse in Frankfurt soll in dieser Position die Zusammenarbeit mit den Divisionen

[8569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Loss Prevention-Gipfel Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung "Loss Prevention-Expo" für Handel und Konsumgüterwirtschaft. Programm: Unter dem Motto "Inventurdifferenzen reduzieren - Ertragsrisiken vermeiden - Neue Wege für Handel und Herstel

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 070

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Nur verteidigungsfähige Marken haben noch ein Existenzrecht

Bereits seit 1973 gewinnt der Preis immer mehr an Gewicht - SB-Warenhäuser basteln nach wie vor an Eigenmarken-Konzepten - Weiteres Profilierungspotenzial

Stolberg, 15. April. Die SB-Warenhaus-Betreiber setzen auf ihre Eigenmarken und greifen dabei gern zu alle Sortimentsbereiche umfassenden Dachmarken - wie jüngst Kaufland mit der Einführung von "K-Classic". Fraglich ist, ob diese Dachmarkenkonzepte erfolg

[12221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 038

People Business

UNTERNEHMEN Joachim Preisig, 41, Geschäftsführer Finanzen und Controlling, wechselt Mitte November an die Spitze des Bereichs Konzerncontrolling der Deutschen Telekom. Seine Nachfolge übernimmt Raphael Kübler, 40, der zurzeit im Aufsichtsrat des Unterne

[12651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Worte des Jahres

"Werbung ist keine Kunstform. Sie hat nur den Zweck, Produkte zu verkaufen, und die verkaufe ich durch Produktleistung." Ralf Klein-Bölting, Markenvorstand Tchibo, Hamburg "Wenn andere den Fuß vom Gas nehmen, ist das für uns eher ein Grund durchzustarte

[2005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 018

Industrie

Preise vom Markenverband

Auszeichnung für wissenschaftliche Arbeiten in Düsseldorf

Frankfurt, 4. Juli. Auf der Jahrestagung des Markenverbandes zeichnete die Wiesbadener Organisation drei wissenschaftliche Arbeiten zum Thema Marke aus. Ausgewählt wurden drei von insgesamt 17 eingereichten Studien. Den ersten Preis erhielt Dr. Anne Chr

[1797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 052

Service Branchen-Forum

Großer Zuspruch für den Markenverband in Düsseldorf

Über 400 Mitglieder und Gäste auf der Jahrestagung in der Rheinmetropole - 100-Jahr-Feier soll 2003 in der Gründungsstadt Berlin publikumswirksam stattfinden

Düsseldorf, 4. Juli. Mehr als 400 Mitglieder und Gäste kamen zur diesjährigen Markenverbandstagung nach Düsseldorf. Über den großen Zuspruch freute sich der Vorsitzende des Verbandes und Unilever Deutschland-Chef, Johann C. Lindenberg. In seiner Begrüßung

[3825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 018

Unternehmen

VERANSTALTUNG Markenverbandstagung in Düsseldorf zieht hoffnungsvolle Bilanz / Agenturen besuchen stärker den Event

Von Marken, Männern und Mäusen

Werbeagenturen suchen intensive Kontakte zum Kunden - auch bei der Markenverbandstagung

Düsseldorf Früher glich der Markenverband und seine jährlichen Treffen einem englischen Club: weitgehend frei von Frauen und dominiert von in Ehren ergrauten Herren. Doch in diesem Jahr haben auch Werbeagenturen und Medien den Reiz der Veranstaltung entde

[3027 Zeichen] € 5,75

 
weiter