Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 025

    Journal

    Wachstumspfad

    Unilever bringt 2008 genauso viel Umsatz wie vor zehn Jahren. Um 59 Prozent gehen die Erlöse des Konzerns in Deutschland zurück. Dazwischen liegen Strategieprogramme wie "Path to Growth" oder "One Unilever". Eine Bestandsaufnahme. Bernd Biehl

    Unilever-CEO Paul Polman hat es verhältnismäßig leicht. Sein Konzern verdient wieder ordentlich Geld. Geld, das er für Wachstum durch Innovation, Marketing und Akquisitionen einsetzen kann. Das unterscheidet ihn von seinen Vorgängern. Die haben gespart.

    [11477 Zeichen] Tooltip
    Profite auf Berg- und Talfahrt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 045

    Journal

    Unruhige Zeiten

    Der langwierige Umbau des britisch-niederländischen Konsumgüter-Konzerns Unilever belastet die deutsche Tochter Von S. Rössing und G. von Pilars

    [7978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 022

    Industrie

    Unilever strafft die Strukturen

    Zusammenlegung der Sparten in Deutschland unter einem Dach

    Frankfurt, 30. September. Der Unilever-Konzern setzt die weltweiten Straffungen auch in Deutschland fort. Neben Portfolio-Bereinigungen geht es vor allem um die Reduzierung der Verwaltungskosten. Jüngstes Projekt: Die Fusion der operativen Töchter. Unil

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Bei Unilever zählt die Leistung

    Antony Burgmans, Vorstandsvorsitzender Unilever N.V., spricht mit der LZ über die neue Vitality-Strategie und dahinter stehende wirtschaftliche Ziele sowie das Verhältnis zu Wettbewerbern und Handelsunternehmen.

    [19615 Zeichen] Tooltip
    Konzernstruktur - Unilever international
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 012

    Industrie

    Unilever steigert Marketing-Druck

    Frankfurt, 2. Mai. Die deutsche Unilever will an ihrem "ambitionierten Wachstumsziel" festhalten. Statt Einsparungen im Marketing seien die Anstrengungen erhöht worden. Dies sagte ein Sprecher des Unternehmens und verwies auf Äußerungen des Vorsitzenden d

    [1350 Zeichen] € 5,75