Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 065

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Vormarsch verliert an Schwung

    Handelslabels legen eine Pause ein - Anzeichen für Konsolidierung / Von Jörg Konrad und Matthias Queck

    Frankfurt, 15. April. Die Eigenkreationen des Handels bringen bereits jeden dritten Euro in die Kassen der Verkaufsstellen - und die Markenartikler in Bedrängnis. Auch im vergangenen Jahr setzten die Private Labels ihren Vormarsch fort, wenn auch in abges

    [3980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 072

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Eine Doppelstrategie muss nicht doppeldeutig sein"

    Markenverbands-Vorsitzender Johann C. Lindenberg zur Entwicklung von Marken, Handelsmarken und Discountern sowie Fragen der Glaubwürdigkeit

    Lebensmittel Zeitung: Herr Lindenberg, zahlreiche Konjunktur- und Marktforschungsinstitute erkennen eine Aufhellung der Verbraucherstimmung. Stellt sich der von der Markenartikelindustrie ersehnte Stimmungsumschwung bei den Konsumenten langsam ein? Joha

    [10707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Discounter als Angstgegner

    Verkehrte Welt: Der Anteil der Handelsmarken erklimmt in Teilsegmenten dynamisch neue Rekordmarken und die Discounter wachsen ungebremst. Und was ist aus dem Lager der Markenkonkurrenz zu hören? Der Markenverbands-Vorsitzende, Unilever-Chef Johann C. Lind

    [3269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Marken bieten dem Verbraucher Vertreuen"

    Gespräch mit dem Markenverbandsvorsitzenden Johann C. Lindenberg zur Eigenmarken- und Discount-Entwicklung

    Lebensmittel Zeitung: Herr Lindenberg, haben Sie als Vorsitzender des Markenverbandes oder Ihre Familie schon einmal Handelsmarken gekauft? Johann C. Lindenberg: Natürlich habe ich schon des öfteren Handelsmarken probiert, etwa dann, wenn wir unsere kon

    [17266 Zeichen] € 5,75