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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

    Fashion

    Gelb, Gelb, Gelb . . .

    . . .den Designern scheint es wirklich ernst mit einer Ablösung des Schwarz-Grauen-Farbeinerleis. Denn nicht nur die gesamte Rotschiene mit Orange und Fuchsia frischt das Farbbild auf (s. auch TW Nr. 15 vom 15.4.99). Die Kreateure bieten in puncto Farbe n

    [1262 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 050

    Fashion

    CREME FRAICHE

    Leicht, licht, lässig - so sind die Vokabeln, an denen sich die Männermode '99 orientiert. Der Trend verbindet sehr helle, klare Farben mit butterweicher Verarbeitung und betont lässigen, natürlichen Silhouetten. Luftige Shirts, transparente Maschen und J

    [7102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 050

    Fashion

    Ich will, daß meine Mode im Alltag getragen wird, nicht auf irgendeinem Prominentenball", hat John Bartlett, Shooting-Star einer neuen amerikanischen Designer-Generation, neulich im Gespräch mit der TW gesagt. Bartlett ist in Italien jetzt der Mann, der d

    [6796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 031

    Fashion

    Hermès

    ... mehr als nur die Kelly Bag. Jetzt richtet die Luxus-Marke den Focus verstärkt auf Mode. Mit Martin Margiela für die DOB ist eine neue Ära eingeläutet. Dabei geht Hermès unverändert seinen Weg. Mit derselben Begeisterung für Handwerk und Tradition. Mit

    [7092 Zeichen] € 5,75