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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 055

Mode

Premier Menswear London: Messekarussell bleibt in Bewegung

Comeback der Herrenmode

pa London - Es ist, wie es einmal war. Die britische Herrenmode kehrte nach London zurück. London ist wieder die Metropole der englischen Modemessen, zumindest aus HAKA-Sicht. Es war ein cleverer Schachzug der Blenheimer Messe- Crew. Noch bevor die "Lon

[5491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 054

Mode

London Interseason: Gute Frequenz, viel Publikum aus Fernost

Sexy Dancing Disco Queens

sk London - London im Modefieber: Drei Messen an drei Tagen. Die Interseason im Business Design Center als Fashion-Pool zwischen den Messen "Premier Menswear" und "40 ." mittendrin. Die Frequenz war gut. Erstmals wurden auf der Interseason auch Vororderpr

[5794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 036

Mode

Pariser Stilistenschauen der Männermode: Frühjahr/Sommer 1997

Clean Chic

sp Paris - Paris signalisiert: Es kommt keine einfache Saison auf uns zu. Wir haben Understatement und Sophistication. Wir haben ein extremes Körperbewußtsein. Wir haben eine cleane Eleganz. Wir haben eine starke Innovation bei Anzügen, viele Ideen für He

[10566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 071

Industrie

Bekleidungsindustrie: Die Welt-Jahreskonferenz der International Apparel Federation (IAF)

Gibt es einen "globalen" Verbraucher?

ak Instanbul - Die Globalisierung der Märkte mit der Blickrichtung auf die entstehenden Märkte (Emerging Markets) in der Dritten Welt war das verbindende Thema der diesjährigen IAF-Weltkonferenz. Das Thema passte vorzüglich zum Tagungsort. Die türkische

[6693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 072

Mode

Die Pariser Stilistenschauen der Männermode: Saison Herbst/Winter '96/'97

Sharp elegance

Paris ist immer Schmelztiegel verschiedenster, modischer Strömungen. Doch am Ende werden klare Linien sichtbar: Die Männermode wird wieder angezogener. Wir sehen die Dominanz einer konfektionierten, scharf auf Körper geschnittenen Silhouette. Wir sehen Si

[9504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 006

Diese Woche

Maskuline Eleganz

we Paris - Paris hat mit den Stilistenschauen vom Wochenende die Wiedergeburt einer maskulinen Eleganz in der Männermode erlebt. Die großen Klassiker wie Cerruti, Hermes und Dior, die jungen und nicht mehr ganz so jungen Wilden von Strelli, Levy und van N

[1461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 046

Mode

Designer-Schauen Paris: Frühjahr/Sommer '96

Die neuen Modernisten

go Paris - Was manche Vertreter der internationalen Journaille vielleicht als allzu "normal" empfunden haben mögen, gefiel den Einkäufern um so besser : Die Pariser Schauen wirkten zurückgenommen, realistisch - und gerade deshalb modern. Keine andere Sh

[8064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 042

Mode

Designer-Schauen Paris: Frühjahr/Sommer '96

"Everyday Woman" blickt in die Zukunft

go Paris - Das transparente Plastik-Täschchen, das bei der Hermès-Schau an alle geladenen Besucher verteilt wurde, ist im Handumdrehen zum Accessoire-Hit der Designer-Woche avanciert. Das Luxus-Haus hat mit dem witzigen Werbe-Objekt ein in zweierlei Hinsi

[5573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 058

Mode

Pariser Modespektakel Sehm: Der neue Anzug beherrscht die Szene. Viel Glanz, viel Farbe

Es kann nur besser werden

hu/go Paris - Modisch fand am vergangenen Sehm-Wochenende ein Wechsel statt. Hin zum "neuen" Anzug, in neu interpretierter Eleganz, aber auch nonchalant aufgefaßt mit Witz und Ironie. Neue Stoffe und Farben bringen den frischen Wind, der den französischen

[6702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 056

Mode

Männermode: Die Designerschauen in Paris für Frühjahr/Sommer 1996

Der Glanz von Paris

fi Paris - Die Botschaft von Paris: Comeback von frischen Farben wie Apfelgrün, Ozeanblau, Sonnengelb und Tomatenrot. Dazu viel Weiß und Créme, helles Grau und Schwarz. Neben den Naturfasern gewinnt Nylon immens an Boden. Überall schimmert matter Glanz, n

[14763 Zeichen] € 5,75

 
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