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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 046

Fashion

PARIS MAILAND LONDON NEW YORK

Sinnlichkeit und Weiblichkeit. Sachlichkeit und Klassik. Reichtum und Handwerk. Anspruch und Tradition. Busen und Taille. Die Designer zeigen ein neues, feminines Frauenbild. Erwachsener und eleganter als zuletzt. Catwalk Herbst 2010: die ausführlich

Marc Jacobs schickt Elle MacPherson, Bar Refaeli und Laetitia Casta über den Laufsteg, mit Tellerröcken und Corsagen, mit Betonung von Taille und Busen. Das Signal, das der Amerikaner sendet, geht eindeutig weg von Size Zero. Auch Miuccia Prada propagier

[11880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 022

Fashion

LONDON: REFLEXION DER 80ER

Nicht nur die spektakuläre Show von Alexander McQueen spiegelt wider, wo es modisch im nächsten Sommer langgeht. Die rund 50 Catwalk-Shows der London Fashion Week stellen klar: 2001 wird eine modische Reflexion der 80er. Dabei reicht die Umsetzung von glamourösem Kitsch über scharf geschnittene Business-Outfits bis hin zu femininer Romantik.

[8087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 042

Fashion

Mode-Achse Deutschland - Italien

Das Bruccoleri-System

Franco Bruccoleri ist ein Pionier, ein Brückenbauer und ein talent scout. Als er vor 25 Jahren nach Deutschland kam, galt Italien immer noch als Produktionsland für preisgünstige Textilien. Von da an gings bergauf. Es kamen die Designer und die Zweitlinie

[8851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 178

Fashion

Brit-Kittel

Letzte Woche feierte die "London Mens Fashion Week"Premiere. Sie soll langfristig Paris, Mailand und New York Konkurrenz machen. Sie hat gezeigt, daß in den englischen Designern viel Potential schlummert, das eines eigenen Forums zur Präsentation bedarf.

[7058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 024

News

London Men's Fashion Week-Debut

Ohne Westwood und Boateng in die erste Runde

Bescheiden startete die erste "London Men's Fashion Week" am Dienstag. Die Veranstaltung war auf Initiative des British Fashion Council und namhaften englischen Einzelhändlern ins Leben gerufen worden. Man möchte langfristig ein Pendant zur erfolgreichen

[1758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 025

Fashion

Paris

Architektonische Schlichtheit war in Paris das Credo. Doch Formen und Stoffe werden erneuert durch Casual-Elemente. Sophisticated Sportswear und Coordinates, die City-Eleganz mit Lässigkeit verbinden, sowie Triumph der Natur-Materialien beherrschten die L

[8307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 157

Business Messen

Plattform für Designermode

Premiere der "London Men's Fashion Week" vom 14. bis 16. Juli

Die Initiative zu dem neuen Event kommt von John Rowley und Andrew Sharp, die zusammen die London Men's Fashion Week Ltd, London, gegründet und die Unterstützung des British Fashion Council gewonnen haben. Verstärkung hat das Duo inzwischen durch Patrick

[3969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 056

Mode

Die Pariser Schauen: Männermode für Herbst/Winter '98/99

Alle Tage Freitag

Ob Männer am Ende des 20. Jahrhunderts beginnen, Zwangsanzüge gegen komfortable Kluften einzutauschen? Die Pariser Schauen jedenfalls führen weiter weg von steifer Eleganz. Klassik und Casual vermischen sich zu neuen Facetten von Friday Wear. Das Ergebnis

[8058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 004

Diese Woche

Pariser Männer-Schauen: Casual mit Classic

go Paris - Die Männer-Schauen bei den Pariser Défilés des Créateurts vermittelten eine deutliche Message: Der Dandy ist tot. Es lebe der relaxte Typ. Yohji Yamamoto setzte ein Signal, indem er eine überweit geschnittenen Klassik ausschließlich an weiblich

[1470 Zeichen] € 5,75

 
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