Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 006

Handel

Rewe will im politischen Berlin Flagge zeigen

Kölner eröffnen Interessenvertretung an der Spree – Edeka und Schwarz-Gruppe reicht HDE-Präsenz

Berlin. Die Rewe folgt der Metro und sucht künftig ebenfalls den direkten Draht zur Bundespolitik. Die Wettbewerber Edeka und Schwarz sehen sich in Berlin hingegen nach wie vor vom Handelsverband HDE hinreichend gut vertreten.

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 6

Handel

Rewe will im politischen Berlin Flagge zeigen

Kölner eröffnen Interessenvertretung an der Spree – Edeka und Schwarz-Gruppe reicht HDE-Präsenz

Berlin. Die Rewe folgt der Metro und sucht künftig ebenfalls den direkten Draht zur Bundespolitik. Die Wettbewerber Edeka und Schwarz sehen sich in Berlin hingegen nach wie vor vom Handelsverband HDE hinreichend gut vertreten.

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 26

Journal Goldener Zuckerhut

Mann des Ausgleichs

Mit Charme und Einfühlungsvermögen setzt sich Josef Sanktjohanser für die Belange des Handels ein. Doch er hat sich nicht nur als HDE-Präsident einen Namen gemacht, sondern auch als Unternehmer und Manager. Christiane Ronke

Die Aufzugtür öffnet sich und Josef Sanktjohanser strebt festen Schrittes hinüber ins Foyer der Rewe-Zentrale. Zunächst wirkt er ein wenig bedrückt und nachdenklich, doch als er die Presseleute erblickt, die in der Halle auf ihn warten, hellt sich se

[6306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 026

Journal Goldener Zuckerhut

Mann des Ausgleichs

Mit Charme und Einfühlungsvermögen setzt sich Josef Sanktjohanser für die Belange des Handels ein. Doch er hat sich nicht nur als HDE-Präsident einen Namen gemacht, sondern auch als Unternehmer und Manager. Christiane Ronke

Die Aufzugtür öffnet sich und Josef Sanktjohanser strebt festen Schrittes hinüber ins Foyer der Rewe-Zentrale. Zunächst wirkt er ein wenig bedrückt und nachdenklich, doch als er die Presseleute erblickt, die in der Halle auf ihn warten, hellt sich seine

[6306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 26,27

Journal

„Ich gehe mit gutem Gefühl“

Josef Sanktjohanser hat alle Höhen und Tiefen der Rewe miterlebt. Als einziger Vorstand überstand er die turbulente Zeit nach Hans Reischls Abgang. Heute verlässt der 61-Jährige das Unternehmen. Doch von Ruhestand keine Spur. Christiane Ronke

Ein letztes Mal presst Josef Sanktjohanser seinen Finger auf das Lesegerät an der Sicherheitstür auf der Rewe-Vorstandsetage. Heute wird er sein Büro ausräumen. Damit hat er fast bis zum Schluss gewartet. Alle wichtigen Dinge sind geregelt, sämtliche

[8336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 026 bis 027

Journal

„Ich gehe mit gutem Gefühl“

Josef Sanktjohanser hat alle Höhen und Tiefen der Rewe miterlebt. Als einziger Vorstand überstand er die turbulente Zeit nach Hans Reischls Abgang. Heute verlässt der 61-Jährige das Unternehmen. Doch von Ruhestand keine Spur. Christiane Ronke

Ein letztes Mal presst Josef Sanktjohanser seinen Finger auf das Lesegerät an der Sicherheitstür auf der Rewe-Vorstandsetage. Heute wird er sein Büro ausräumen. Damit hat er fast bis zum Schluss gewartet. Alle wichtigen Dinge sind geregelt, sämtliche Abs

[8336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 028

Recht

Handel zeigt wahre Größe

HDE startet "Entscheiderkampagne" - Öffentliches Bild der Branche soll besser werden - Eindrucksvolle Zahlen

Berlin. Die Imagekampagne des deutschen Einzelhandels ist mit einer Plakataktion in Berlin gestartet. Sieben führende Handelsunternehmen investieren Geld und Know-how, um die Leistungen der Branche für Verbraucher, Mitarbeiter, Lieferanten und Gesellschaft besser bekannt zu machen.

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 28

Recht

Handel zeigt wahre Größe

HDE startet „Entscheiderkampagne“ – Öffentliches Bild der Branche soll besser werden – Eindrucksvolle Zahlen

Berlin. Die Imagekampagne des deutschen Einzelhandels ist mit einer Plakataktion in Berlin gestartet. Sieben führende Handelsunternehmen investieren Geld und Know-how, um die Leistungen der Branche für Verbraucher, Mitarbeiter, Lieferanten und Gesellschaft besser bekannt zu machen.

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 001

Seite 1

Jahresende erfreut Handel

Verkaufsrenner Nonfood - HDE sieht Jahresprognose übertroffen - LEH spürt Winterwetter

Frankfurt. Die Branche ist zufrieden. Zum Jahresende bilanzieren Handel und Industrie Umsätze zum Teil deutlich über Vorjahr. Der HDE feiert das beste Weihnachtsgeschäft seit Jahren. Vorsichtiger fällt die Bilanz bei Lebensmittelhändlern aus. Noch ist d

[3677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

Rewe sponsert erneut Geißböcke

Köln. Die Handelsgruppe Rewe hat ihren Vertrag als Hauptsponsor des 1. FC Köln um ein weiteres Jahr verlängert. Und demonstriert ihre Solidarität mit dem Bundesligisten und Werbepartner Lukas Podolski auf den unteren Abstiegsplätzen (zuletzt: Rang 16). J

[623 Zeichen] € 5,75

 
weiter