Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 14.05.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Fachthema

Interview: Josef Westermeier, Marketingleiter bei Erdinger

"Weißbier trifft den Zeitgeist"

Der Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der Privatbrauerei Erdinger Weißbräu über Biertrends, neue Zielgruppen für Weizenbier und Jubiläumsaktionen

[3049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 100

Länderreport Bayern

Was ist wirklich interessant?

Erdinger will gegenüber dem LEH künftig offensiv einen neuen Weg einschlagen. "Handelsbeschenkungen" soll es dann nicht mehr geben. Was streben Sie an, Herr Westermeier, einen Paradigmenwechsel? Es macht überhaupt keinen Sinn, Geld auszugeben für etwas,

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 100

Länderreport Bayern

Gemeinsam zum Erfolg

Erdinger Weißbräu verlangt Fairness von den Marktteilnehmern

Erding. Die Privatbrauerei Erdinger Weißbräu Werner Brombach GmbH bereitet sich auf ihr 125-jähriges Firmenjubiläum im nächsten Jahr vor und stellt ein paar Grundsätzlichkeiten klar. "Nur wer an einer gemeinsamen Wertschöpfung interessiert ist, an einem

[2888 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 15.05.2010 Seite 012

Märkte & Unternehmen Fachthema

Interview: Josef Westermeier

"Wir brauchen kein Bio-Weizen"

Der Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der Privatbrauerei Erdinger Weißbräu über Bierqualität, gepflegten Service und die regionalen Vorlieben der Gäste

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 091

Länderreport Bayern

Erdinger trumpft mit Markterfolgen

Erding. "Die Markterfolge unserer Urweissen sowie unseres Erdinger Alkoholfrei zeigen, dass wir mit Produktinnovationen Trends setzen können und die richtige Antwort auf die Erfordernisse des Marktes kennen", sagt Josef Westermeier, Marketingleiter der E

[1838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 107

Länder Report Bayern

Mit der ,Urweiße' auf neuen Wegen

Erdinger spricht von einer echten Innovation - "Das Konzept funktioniert: Der Handel ist begeistert und hochinteressiert"

Erding. Die Privatbrauerei Erdinger Weißbräu Werner Brombach GmbH, Erding, trumpft in diesem Jahr seit dem 1. Februar mit einer "Erdinger Urweiße", wie sie um 1950 üblich war: unfiltriert-naturbelassen, würzig und breiter im Geschmack. "Wir wissen ja, da

[3102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 018

Industrie

Carlsberg Deutschland vertreibt Erdinger Weissbier

Franziskaner-Vertriebsvertrag ausgelaufen - Guter Ersatz durch nationale Weizenmarke

Frankfurt, 6. Dezember. Carlsberg Deutschland vertreibt in seinen Stammgebieten künftig die bayerische Weizenbiermarke Erdinger. Dafür ist nicht mehr Franziskaner im Sortiment. Grundlage hierfür ist der abgeschlossene Partnervertrag mit der Erdinger Weis

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 093

Länder Report Bayern

Ritt auf der Rasierklinge

Erdinger: Ein hochwertiges Produkt, das seinen Preis rechtfertigt

Erding, 4.Oktober. Durch die einjährige Distanz zur Rewe-Gruppe nach dem Bruch der Handelsbeziehungen sieht sich die Erdinger Weißbräu Werner Brombach GmbH, Erding, in ihrer Absatzentwicklung "etwas" gebremst. Doch laut Marketingchef Josef Westermeier is

[2908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 044

Marketing

Auf in die Region!

Im Kampf um nationale Marktanteile forcieren die Top-Brauereien ihre Engagements in den Regionen. Sie haben dabei ganz bestimmte Märkte im Visier. Umfrage: Oliver Bachmann E-Mail: bachmann@dfv.de

[5366 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 045

Service Marketing

Weißbier aus der Flasche

Erdinger Brauerei geht mit "Champ" neue Wege

kon. Frankfurt, 6. Juli. Die Erdinger Brauerei hat eine Weißbier-Innovation gebraut, die sich erstmals aus der Flasche trinken lässt. "Champ" nennt die Traditionsbrauerei ihre Szene-Kreation, deren Markteinführung im Juni angelaufen ist. Distributiert w

[2161 Zeichen] € 5,75

 
weiter