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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 013

    News

    Harvey Nichols leidet unter Touri-Schwund

    Luxus ist nach wie vor gefragt

    Die Harvey Nichols Group plc, London, bekommt in ihrem Stammhaus an Londons Knightsbridge die Folgen der Terroranschläge in New York zu spüren. Nach Angaben von Chief Executive Joseph Wan macht das Londoner Haus im Jahresdurchschnitt etwa 14 % seines Umsa

    [1748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 015

    News

    Marke Harvey Nichols

    Luxus-Kaufhaus will 20 % Eigenlabels

    Die Luxuskaufhäuser der britischen Harvey Nichols Group plc, London, bekommen den Wettbewerbsdruck auch im hochgenrigen Bekleidungssektor zu spüren, so Chief Executive Joseph Wan. Im Geschäftsjahr 2000/01 (31.3.) wurde ein Umsatzzuwachs von 4,2 % auf 136,

    [1674 Zeichen] € 5,75