Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 048

    Journal Marketing und Märkte

    Ein großer Schluck für Heineken

    Die Mehrheitsübernahme der österreichischen BBAG ließe Heineken mit einem Schlag in zahlreichen zentraleuropäischen Ländern die Marktführung einnehmen. Der Kaufpreis für diesen Deal liegt entsprechend hoch.

    [5446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

    Journal Report Bier

    Die Bier-Giganten formieren sich

    Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

    [17323 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 018

    Industrie

    Heineken und Schörghuber arbeiten zusammen

    Die neue "Brau-Holding International" soll Paulaner international vermarkten - Plattform für Heineken in Deutschland

    Frankfurt, 1. März. In Deutschland setzt die niederländische Heineken N.V. bislang nur ein "bescheidenes Volumen" ab. Doch hat sich Europas größter Brauer jetzt durch die Gründung einer gemeinsamen Gesellschaft mit der Schörghuber-Unternehmensgruppe für d

    [4153 Zeichen] Tooltip
    Die neue Brau-Holding International AG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 070

    Service Branchen - Forum

    Illustres Stelldichein der internationalen Brau-Szene

    "Power Brands made by Power Men": Top-Biermanager waren die Zugpferde des 1. World Beer & Beverage Forums

    p.s. München, 25. September. Die "Welt-Bierfamilie" traf sich in München: Vom Micro-Brewer aus den USA über deutsche Premium-, Mittelstands- oder Schornsteinbrauern bis hin zu den weltweit tonangebenden Braukonzernen. Rund 670 Teilnehmer - vorwiegend aus

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 001

    Industrie

    Bierkompetenz in München vereint

    p.s. München, 18. September. Beim 1. World Beer & Beverage Forum vereinte Organisator Rüdiger Ruoss (l.) mit den Marktführern der fünf Kontinente ein Viertel des Welt-Bier-Ausstoßes: South African Brewery-Chef Graham Mackay (2.v.l.), der weltgrößte Brauer

    [554 Zeichen] € 5,75