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HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 004

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Karin Winter

Printmedien und TV-Sender werden zielgruppenspezifischer. Muß die Werbung folgen? Ist es sinnvoll, künftig verschiedene Werbespots für die jeweiligen Programme zu entwickeln? Helmut Sendlmeier, Chairman und Chief Executive Officer TBWA Deutschland, Düss

[2288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 020

Agenturen

"Dienstleistung darf nicht zum Buckeln verkommen"

HORIZONT-Umfrage zu Problemen im Beziehungs-Dreieck Unternehmen, Agenturen und Werbefilmer / Von Karin Winter

Frankfurt - Mehr Respekt und Vertrauen fordern die deutschen Werbefilm- Regisseure und -Produktionen von Agenturen und Unternehmen. Wenn es um die Vergabe von Aufträgen geht, stehen bei den Auftraggebern, die sich heute sehr aktiv in die Spotproduktion ei

[11092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Karin Winter

Zum Jahresende 92 haben Kreative C 13 gegründet, eine Interessengemeinschaft, die dem deutschen Werbefilm national wie international zu größerer Anerkennung verhelfen möchte (HORIZONT 51/52/92). Wie beurteilen Sie diese Initiative und ihre Chancen? (Seite

[1514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 020

Agenturen

"Wachstum durch Anpassungsbereitschaft erkauft"

HORIZONT-Umfrage: Wirtschaftliche Entwicklung der größten deutschen Agenturen / Prognose für 1993 / Von Karin Winter

Frankfurt - Mit zum Teil zweistelligen Zuwachsraten haben die führenden deutschen Werbeagenturen 1992 erneut wirtschaftliche Stärke demonstrieren können. Doch schon im abgelaufenen Jahr zeichneten sich Entwicklungen ab, die das Agenturgeschäft über 1993 h

[7540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Kreativität ist keine Frage von Größe"

HORIZONT-Umfrage bei Unternehmen: Ist das Angebot der Full-Service- Agenturen zeitgemäß?

Frankfurt - Der Trend zum Etatsplitting zwischen Media und Kreation hält unvermindert an. Dabei deuten die jüngsten Entscheidungen bei Adidas, der Molkerei Müller oder auch bei Werner & Mertz bereits eine weitere Entwicklung an: Den Weg der Werbebudgets v

[6219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 001

Mediaentscheider setzen neue Prioritäten

HORIZONT-Umfrage: Positive Prognose für Wirtschafts- und Finanztitel

Frankfurt - Die Wirtschafts- und Finanzpresse entwickelt sich zur bevorzugten Mediengattung bei Entscheidern in Unternehmen und Agenturen: Vor dem Hintergrund der wirtschaftlichen Flaute in Deutschland verschieben sich die Präferenzen der Werbekunden in R

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Karin Winter

Wie kam es zum Namen Ihrer Agentur? Lars Hendrik Vogel, Bum te Päff, Bremen: Wie sollen wir innovative und kreative Ideen verkaufen, wenn unsere eigene CI eher an Versicherungs-, Vermögensberatungs-, Partnervermittlungsagenturen erinnert? Unseren Firmen

[2372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Karin Winter

Durch die geplante Ausrichtung des Privatsenders Tele 5 als reiner Sportkanal ist das Ende der Werbetrommel in Sicht. Trifft Sie dieser Verlust und was könnten Folgesendungen auf anderen Kanälen besser machen als die Werbetrommel? Andreas Grassl, Viva F

[1588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 001

Marken sterben im Gedränge der Botschaften

Unternehmen sehen Produkte durch unklare Positionierung gefährdet

Frankfurt - Werbung und Medien werden in den kommenden Jahren beim Aufbau und Erhalt von Marken eine noch größere Rolle spielen als bisher. So lautet das Ergebnis einer Umfrage von HORIZONT bei Vertretern der Markenartikelindustrie und der Medien zu Strat

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Karin Winter

Der Deutsche Kinderschutzbund hat ein Verbot der Produktwerbung mit Kindern auf nationaler und internationaler Ebene gefordert. Kinder müßten "harte Arbeit leisten", um die rein kommerziellen Ziele der Hersteller zu unterstützen. Warum kommt die Werbung n

[2466 Zeichen] € 5,75

 
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