Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 068

    Media Aussenwerbung

    Plakat profitiert von Innovationen

    Hat sich das Mediaverhalten werbungtreibender Unternehmen grundsätzlich verändert? Mediaplaner beziehen zum aktuellen Status der Außenwerbung im Mediamix sowie zu den Chancen für einen Zugewinn von Marktanteilen Stellung.

    Michael Hofsäss, Geschäftsleitung Universal McCann, Frankfurt: Die Wirtschafts- und Medienkrise betrifft aktuell alle Mediengattungen. Das heißt, es wird auch bei allen bisher eingesetzten Medien gekappt. Dies betrifft dann auch Plakat. Dass Plakat die

    [10090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 097

    Media Aussenwerbung

    "Es gibt nur noch wenige Kapazitätsengpässe"

    Differenzierte Plakatplanung und Standortauswahl / HORIZONT-Umfrage bei Spezialmittlern

    Die Spezialmittler betreuen 80 Prozent aller Plakataufträge in Deutschland. Aus dieser verantwortungsvollen Stellung heraus treiben sie viele Entwicklungen in der Branche voran. HORIZONT bat Geschäftsführer von Plakatagenturen um Stellungnahmen zu den wic

    [4423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 001

    Mediaentscheider setzen neue Prioritäten

    HORIZONT-Umfrage: Positive Prognose für Wirtschafts- und Finanztitel

    Frankfurt - Die Wirtschafts- und Finanzpresse entwickelt sich zur bevorzugten Mediengattung bei Entscheidern in Unternehmen und Agenturen: Vor dem Hintergrund der wirtschaftlichen Flaute in Deutschland verschieben sich die Präferenzen der Werbekunden in R

    [2547 Zeichen] € 5,75