Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 001

    Marken sterben im Gedränge der Botschaften

    Unternehmen sehen Produkte durch unklare Positionierung gefährdet

    Frankfurt - Werbung und Medien werden in den kommenden Jahren beim Aufbau und Erhalt von Marken eine noch größere Rolle spielen als bisher. So lautet das Ergebnis einer Umfrage von HORIZONT bei Vertretern der Markenartikelindustrie und der Medien zu Strat

    [2566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Der Deutsche Kinderschutzbund hat ein Verbot der Produktwerbung mit Kindern auf nationaler und internationaler Ebene gefordert. Kinder müßten "harte Arbeit leisten", um die rein kommerziellen Ziele der Hersteller zu unterstützen. Warum kommt die Werbung n

    [2466 Zeichen] € 5,75