Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    Agenturerfolg im Doppelpack

    FRANKFURT Im August schlug die Stunde der "Zweierkisten": deutsche Network-Agenturen pitchten mit Kollegen aus anderen Ländern erfolgreich um internationale Etats, klassische Werbung und Direktmarketing bilden künftig ein unzertrennliches Paar. Zweistel

    [2379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    Agenturgeschäft ist frühjahrsmüde

    FRANKFURT Kleine Flaute im New Business der Agenturen. Der März birgt kaum Überraschungen, große Coups bleiben aus. Die beste Performance zeigt Euro RSCG mit drei neuen Etats im Haus und einem vierten vor der Tür. Die größten Einzeletats des Monats gehe

    [2897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 042

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Marketingkompetenz steht hoch im Kurs

    Agenturen investieren kräftig in Markenführungssysteme / Echte Partnerschaft zu Unternehmen angestrebt / Strategieberatung steht vor kreativer Lösung

    FRANKFURT Vom Lieferanten kreativer Umsetzung zum Mitgestalter von Marken - konsequent verfolgen die deutschen Agenturen diesen Weg, arbeiten am Ausbau ihrer Marketing- und Markenkompetenz. Dabei stehen Branding-Systeme und Strategic Planning derzeit im M

    [7100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 074

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Emotionale Tradition und rationale Vorteile

    HORIZONT-Umfrage bei Agenturchefs zum Standort Frankfurt / Große Affinität der ansässigen Agenturen zu ihrer Stadt / Wirtschaftsförderung umstritten

    Frankfurt, die Bankenstadt, Frankfurt, die Finanzmetropole, Frankfurt, der große Verkehrsknotenpunkt, die Stadt mit der Drehscheibenfunktion in Europa, all diese Etiketten sind jedem bekannt. Frankfurt, die Werbestadt - an dieser "Firmierung" wird erst se

    [16309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 028

    Agenturen Business

    Inhaberagenturen suchen Optimalpartner

    Internationale Kooperationen unabhängiger Agenturen haben sich einen eigenen Markt aufgebaut / Größtes Problem bleibt die Auswahl der richtigen Partner

    FRANKFURT "Bye bye Saatchi - welcome E 3" hieß es Anfang des Jahres bei RTS Rieger Team, die sich vom US-Agenturmulti getrennt hat und Aufnahme in einer Kooperation unabhängiger Agenturen fand. Diese Form internationaler Zusammenarbeit ist seit Jahren ein

    [11105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 029

    Agenturen Business

    Lufthansa bündelt BMW ohne Linie

    FRANKFURT Zum Jahreswechsel ging es rund: Dicke Etatpakete standen zur Disposition, und die großen Gewinner heißen Springer & Jacoby und Young & Rubicam. Die Hamburger dürfen den Löwenanteil des 80 Millionen Mark schweren Werbebudgets der Deutschen Tele

    [2845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 062

    Agenturen

    Ford bewegt sich, Porsche fährt ab

    FRANKFURT Eine Reihe attraktiver Etats im zweistelligen Millionenbereich, aber keine großen Sensationen - der Oktober verlief für die Agenturen weitgehend ruhig. Die lukrativsten Aufträge kamen neben Ford (Media), Mars und IBM von Seagram, dem Bundesver

    [2812 Zeichen] € 5,75