Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 066

    Media Aussenwerbung II

    Premium-Produkte ohne Probleme

    Der Out-of-Home-Markt hat sich uneinheitlich entwickelt. Die Brutto-Netto-Schere klafft auseinander. Doch den Umsatz- und Auslastungsproblemen bei den klassischen Plakaten steht ein steigendes Interesse an modernen Werbeträgern und Sonderlösungen geg

    Detlef Grap, Geschäftsführer der Düsseldorfer Out-of-Home-Mediaagentur Magic Poster, beklagt "Stornos allenthalben". Der Außenwerbemarkt hat sich in diesem Jahr rückläufig entwickelt, die Brutto-Netto-Schere klafft wieder ein Stück weiter auseinander. "Zu

    [5404 Zeichen] Tooltip
    Automobilhersteller bleiben dem großen Format treu - Mediasplit der 20 größten Plakatkunden im ersten Halbjahr 2004

    Plakat bleibt hinter Gesamtmarkt zurück - Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der klassischen Medien
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 038

    Agenturen

    BBH gewinnt den Launch der X-Box

    Einführungsbudget von Microsoft führt die Millionenetats im internatio- nalen New Business an.

    Frankfurt / Die X-Box kommt und mit ihr ein satter Etatgewinn. 500 Millionen Dollar stellt Microsoft für die Einführung seiner Spielekonsole in Europa zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle, Bogle, Hegarty (BBH) ging aus dem Pitch als künftige Leadage

    [2699 Zeichen] Tooltip
    Etats im April 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 084

    Media Regionale Medien

    Plakate stark vor Ort

    Rolle regionaler Klientel in der Außenwerbung.Selektionsmöglichkeiten minimieren Streuverluste. Von Karin Winter

    In Frankfurt gibt es einen neuen Saturn-Markt, in Lübeck öffnet Karstadt seine Tore, Kieler Heimwerker können ihren Bedarf seit kurzem in einem Stinnes Baumarkt decken. In Hamburg startet ein lokales Radio gemeinsam mit Vereins- und Westbank einen Aufruf

    [6124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 062

    Agenturen Business

    Der Handel sucht Markenmacher

    FRANKFURT Zum Jahresende hat Young & Rubicam doch noch Schlagzeilen gemacht. 100 Millionen Mark Neugeschäft von Tengelmann und Sinn/Leffers sorgen für den fulminanten Abschluß eines bisher eher ruhigen Jahres bei der Frankfurter Agentur. In die Kommunik

    [2966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 018

    Agenturen

    "Schweinebauch" ist Hertie nicht gut genug

    Boebel, Adam/BBDO konzipiert Schlemmerland-Auftritt / Sieben Millionen- Etat von NuG Optimus

    Frankfurt - Die NuG Optimus, eine 100prozentige Tochtergesellschaft des Hertie-Konzerns, hat die Frankfurter Agentur Boebel, Adam/BBDO mit der Entwicklung eines Kommunikationskonzepts beauftragt. Das Ziel: Der Bezug zur "Marke" Hertie muß stärker betont,

    [4317 Zeichen] € 5,75