Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 062

    Media Aussenwerbung

    Opel hilft Giganten

    Automobilindustrie bringt Riesenposter wieder nach vorn: Nach der totalen Flaute im Jahr 2002 fassen die Anbieter erneut Tritt.

    Der Sommer 2002 hielt für die bis dahin erfolgsverwöhnten Anbieter von Riesenpostern einen Mordsschrecken bereit. "Schlagartig gab es keine Aufträge mehr", berichtet Angela Barzen, Geschäftsführerin von Plakativ. "Es herrschte komplette Flaute." Das für d

    [6668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 054

    Agenturen Business

    Seat wählt das Bates-Network

    FRANKFURT Wieder macht die Vergabe eines Auto-Budgets Schlagzeilen. Nicht plötzlich und unerwartet wie der BMW-Coup des letzten Monats, sondern als Abschluß einer Monate währenden Sondierungsphase legt die spanische VW-Tochter Seat ihren Europa-Etat in di

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 086

    Media Aussenwerbung

    Plakat goes online

    Viele Außenwerber zögern noch mit dem Auftritt im Internet Von Karin Winter

    Der Fachverband Außenwerbung will Mitte dieses Jahres seinen Auftritt im Internet starten. Vorgesehen sind beim FAW Informationen zu den verschiedenen Werbeträgern, zu Sponsoraktivitäten und der Arbeit in den Ausschüssen, dazu ein Forschungsteil, das Mitg

    [3914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Contrast erhöht Transparenz und Qualität

    Contur-Bewertungssystem und das neue Ratebook dokumentieren Stellenqualität und Marktanteil bei Großflächen / HORIZONT-Gespräch mit Gerd Himmels

    Mit dem Contrast-Ratebook macht Deutschlands größte Mediaagentur für Planung und Einkauf von Außenwerbung, Contrast AG in Bergisch Gladbach, erstmals die Leistungen und Marktanteile der einzelnen Plakatanbieter transparent. Das durchaus unterschiedlich be

    [4737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Das Erbe der Pioniere fällt in treue Hände

    Fließender Generationswechsel in der Außenwerbung / Aufgaben werden geteilt / Teamgeist und Marktorientierung bestimmen Stil der neuen Führungsriege

    Zahlreiche Unternehmen der Außenwerbung sind von der Handschrift einer Familie geprägt. Die zweite, manchmal schon dritte Generation ist mittlerweile fest etabliert und gibt nicht nur dem eigenen Geschäft, sondern auch der gesamten Branche neue Impulse.

    [9986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 020

    Agenturen

    "Dienstleistung darf nicht zum Buckeln verkommen"

    HORIZONT-Umfrage zu Problemen im Beziehungs-Dreieck Unternehmen, Agenturen und Werbefilmer / Von Karin Winter

    Frankfurt - Mehr Respekt und Vertrauen fordern die deutschen Werbefilm- Regisseure und -Produktionen von Agenturen und Unternehmen. Wenn es um die Vergabe von Aufträgen geht, stehen bei den Auftraggebern, die sich heute sehr aktiv in die Spotproduktion ei

    [11092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 028

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Jedes JWT-Office muß ,interdependent' werden"

    HORIZONT-Interview: Miles Colebrook und Allen Thomas (JWT Europe) zum Erfolg des DIC-Systems / Von Karin Winter

    Frankfurt - Langjährige multinationale Kunden haben J. Walter Thompson Europe in den vergangenen beiden Jahren 500 Millionen Dollar an New Business eingebracht. Diesen Erfolg führt JWT auf die gut organisierte Kooperation aller 24 Agenturen zurück, die "w

    [12295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Internationale Kampagnen sind möglich"

    Europäische Pharmahersteller zwischen Skepsis und Optimismus: Beispiele von Organon und Merck

    Frankfurt - "Wir glauben an internationale Kampagnen". So das Credo der Pharmahersteller Organon und Merck. Nach wie vor aber ist der Erfolg globaler Strategien im Pharma- und Gesundheitsmarkt an eine Vielzahl von Bedingungen geknüpft, wie Vertreterinnen

    [3612 Zeichen] € 5,75