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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 22,23,24

Business

Bread & Bigger

Tätowieren und Trainieren. Matcha-Tee zubereiten und Sneaker basteln. Zalando feierte die zweite Bread&Butter. Mit mehr Labels, Shows und Besuchern. Das Event wird zu Content-Maschine und Labor in Sachen Kundenansprache.

[8195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 023

Business

„München ist eine Perle“

Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Karl D

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 23

Business

„München ist eine Perle“

Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Ka

[4256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 030 bis 031

Business

Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der zwis

[7378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 30,31

Business

Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der

[7377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 025

Business

Ein Concept Store für Karls neue Kleider

Das in Paris von Karl Lagerfeld vorgestellte Shop-Konzept bietet mehr als Mode und Accessoires. Viel moderne Technik wird in seinem ersten Laden eingesetzt, um die Kunden mit der Marke zu vernetzen.

Die Premiere konnte nur in Paris gefeiert werden. Genauer, im schicken Saint-Germain-Viertel am linken Seine-Ufer. Für Karl Lagerfeld ist es „das Zentrum der Welt“. Nur hier und nirgendwo sonst habe er sich seinen ersten Store vorstellen können, nicht we

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 25

Business

Ein Concept Store für Karls neue Kleider

Das in Paris von Karl Lagerfeld vorgestellte Shop-Konzept bietet mehr als Mode und Accessoires. Viel moderne Technik wird in seinem ersten Laden eingesetzt, um die Kunden mit der Marke zu vernetzen.

Die Premiere konnte nur in Paris gefeiert werden. Genauer, im schicken Saint-Germain-Viertel am linken Seine-Ufer. Für Karl Lagerfeld ist es „das Zentrum der Welt“. Nur hier und nirgendwo sonst habe er sich seinen ersten Store vorstellen können, nich

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 032 bis 033

Business

Karls neue Linien

Karl Lagerfeld hat in Pier Paolo Righi und dem Apax-Fonds Partner für einen Neustart gefunden. Das Duo will das eigene Label des Designers zu einer globalen Marke ausbauen. Kollektion, Marketing und Vertrieb sollen den Zeitgeist widerspiegeln.

Fieberhaft ist seit Wochen das Treiben am neuen Pariser Firmensitz von Karl Lagerfeld. Die Farbe ist kaum trocken in dem schicken Stadtpalais, das sich hinter einem großen Kutschertor in der Rue Saint Guillaume am linken Seine-Ufer verbirgt. Bald werden

[7598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 32,33

Business

Karls neue Linien

Karl Lagerfeld hat in Pier Paolo Righi und dem Apax-Fonds Partner für einen Neustart gefunden. Das Duo will das eigene Label des Designers zu einer globalen Marke ausbauen. Kollektion, Marketing und Vertrieb sollen den Zeitgeist widerspiegeln.

Fieberhaft ist seit Wochen das Treiben am neuen Pariser Firmensitz von Karl Lagerfeld. Die Farbe ist kaum trocken in dem schicken Stadtpalais, das sich hinter einem großen Kutschertor in der Rue Saint Guillaume am linken Seine-Ufer verbirgt. Bald wer

[7598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 024 bis 027

Business

Fashion goes to Hollywood

Immer mehr Mode-Labels produzieren künstlerisch anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet. Sie stellen damit ihre kreative Kompetenz unter Beweis, erschließen neue Zielgruppen und bedienen den boomenden Werbekanal Social Media in adäquater Form. Und das zu akzeptablen Preisen, die auch für kleinere Marken erschwinglich sind.

[17882 Zeichen] € 5,75

 
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