Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 024

    Medien

    "Extrem profitabel"

    "Vogue"-Publisher Anja Schwing intensiviert Kundenkontakte durch Events

    Die Werbemarktkrise macht auch vor dem Luxussegment nicht halt. Modeklassiker "Vogue - im Oktober 30 Jahre alt - will den Abverkauf der Händler durch besondere Aktionen am PoS unterstützen, um so wieder für höhere Mediabudgets zu sorgen. Netto liegt das

    [9343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 068

    Report Luxus und Lifestyle

    Klotzen statt kleckern

    Für Luxusmarken gibt es ein breit gefächertes Medienangebot. Die Neugründung "Rich" versucht es mit einem ungewohnten Vertriebsweg.

    Bühne frei für Karl Lagerfeld. Der Modeschöpfer durfte das im September erschienene Luxusmagazin " Atelier" von Condé Nast, München, gestalten. Mit Fotos und Zeichnungen zu Mode, Kunst und Architektur verlieh Lagerfeld "Atelier" seine persönliche Note. D

    [8597 Zeichen] Tooltip
    Golf- und Wirtschaftsmagazine

    obenauf - Printmedien mit der einkommenstärksten

    Leserschaft
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Geschwindigkeit zählt

    Medienschau: Preisverwirrung beim Bambi / "Tempo"-Zeitgeist im Blätterwald

    Furcht vor großen Tieren ist wohl das Letzte, was man dem Lästermaul Harald Schmidt unterstellen würde, aber Berührungsängste mit zarten Rehen scheint der 1,94-Meter-Mann durchaus zu kennen. Seine Moderation der 58. Bambi-Preisverleihung in Stuttgart, ur

    [4054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 062

    Media Frauenzeitschriften

    Stars und Sternchen

    Um ihren Erfolg zu bewahren, müssen die People-Magazine auf eine klare Positionierung achten und sich von der traditionellen Yellow Press abgrenzen.

    Eigentlich gibt es das Segment der People-Magazine gar nicht, erst recht nicht als Untersegment der Frauenzeitschriften. Doch die Titel von "Gala" bis "Intouch" kommen mit ihrer thematischen Ausrichtung auf Prominente, Künstler und Adel in jüngster Zeit

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Umkämpfter Markt - Jahresdurchschnittsauflagen der People-Presse (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 046

    Medien und Media

    "Amica ist die avantgardistische Vogue"

    Chefredakteurin Patricia Riekel und BPG-Geschäftsführer Philipp Welte ziehen erste Bilanz nach dem Relaunch

    Der Relaunch von "Amica" gilt optisch als gelungen. Mit knapp 143000 Exemplaren ist die verkaufte Auflage jedoch stark rückläufig. Schreibt "Amica" an der Zielgruppe vorbei? Patricia Riekel: Wir haben bei "Amica" eine hundertprozentige Änderung des journ

    [8644 Zeichen] € 5,75