Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 26,27

    Journal

    „Wir suchen ein neues Samenkorn“

    Obi und Kik statt Kaiser’s und Tengelmann: Karl-Erivan Haub hat die Unternehmensgruppe des Tengelmann-Clans grundlegend umgebaut. Zum 150-jährigen Bestehen des Konglomerats erklärt Haub im Gespräch mit der Lebensmittel Zeitung, warum die Gruppe auch ohne Lebensmittel-Geschäfte Entwicklungspotenzial hat – und warum sie dazu außer Handelsunternehmen auch Immobilien und Internet-Geschäfte braucht. Mathias Vogel

    [11578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 21,22

    Journal

    „Zwei von zehn schaffen es“

    Tengelmann-Gesellschafter Karl-Erivan Haub hat im Online-Geschäft einige Eisen im Feuer.

    Herr Haub, Sie scheinen viel mit Ihrem Vater gemeinsam zu haben. Der kaufte früher fleißig stationäre Händler zu, Sie tun dies derzeit bei Online-Start-ups. Woher rührt diese Sammlerlust? Es ist richtig, dass wir uns an bislang mehr als 20 jungen

    [10638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 021 bis 022

    Journal

    „Zwei von zehn schaffen es“

    Tengelmann-Gesellschafter Karl-Erivan Haub hat im Online-Geschäft einige Eisen im Feuer.

    Herr Haub, Sie scheinen viel mit Ihrem Vater gemeinsam zu haben. Der kaufte früher fleißig stationäre Händler zu, Sie tun dies derzeit bei Online-Start-ups. Woher rührt diese Sammlerlust? Es ist richtig, dass wir uns an bislang mehr als 20 jungen und

    [10638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 031 bis 032

    Journal

    STORECHECK

    Zurück zum Ursprung

    Als preiswertes Nahversorger-Kaufhaus präsentiert sich Woolworth in der Leipziger Innenstadt. Das Konzept steht für die Rückbesinnung auf die Wurzeln des Unternehmens nach dem Ausstieg aus der Insolvenz. Mathias Vogel

    Der Slogan ist Programm: „Woolworth – das billige Kaufhaus – seit 1879!“ So prangt es seit vergangener Woche an zahlreichen Warenträgern und Wanddekorationen im Merkur-Haus in Leipzig. Gerade hat Woolworth dort die 200. Filiale in Deutschland eröffnet. G

    [9059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 31,32

    Journal

    STORECHECK

    Zurück zum Ursprung

    Als preiswertes Nahversorger-Kaufhaus präsentiert sich Woolworth in der Leipziger Innenstadt. Das Konzept steht für die Rückbesinnung auf die Wurzeln des Unternehmens nach dem Ausstieg aus der Insolvenz. Mathias Vogel

    Der Slogan ist Programm: „Woolworth – das billige Kaufhaus – seit 1879!“ So prangt es seit vergangener Woche an zahlreichen Warenträgern und Wanddekorationen im Merkur-Haus in Leipzig. Gerade hat Woolworth dort die 200. Filiale in Deutschland eröffne

    [9059 Zeichen] € 5,75