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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 031 bis 032

    Journal

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    Zurück zum Ursprung

    Als preiswertes Nahversorger-Kaufhaus präsentiert sich Woolworth in der Leipziger Innenstadt. Das Konzept steht für die Rückbesinnung auf die Wurzeln des Unternehmens nach dem Ausstieg aus der Insolvenz. Mathias Vogel

    Der Slogan ist Programm: „Woolworth – das billige Kaufhaus – seit 1879!“ So prangt es seit vergangener Woche an zahlreichen Warenträgern und Wanddekorationen im Merkur-Haus in Leipzig. Gerade hat Woolworth dort die 200. Filiale in Deutschland eröffnet. G

    [9059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 31,32

    Journal

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    Zurück zum Ursprung

    Als preiswertes Nahversorger-Kaufhaus präsentiert sich Woolworth in der Leipziger Innenstadt. Das Konzept steht für die Rückbesinnung auf die Wurzeln des Unternehmens nach dem Ausstieg aus der Insolvenz. Mathias Vogel

    Der Slogan ist Programm: „Woolworth – das billige Kaufhaus – seit 1879!“ So prangt es seit vergangener Woche an zahlreichen Warenträgern und Wanddekorationen im Merkur-Haus in Leipzig. Gerade hat Woolworth dort die 200. Filiale in Deutschland eröffne

    [9059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 035

    Journal

    "Wir trauen uns das zu"

    Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub über die Spielwiese Online-Geschäft, die Einladung der Otto Group, das Festhalten an Kaiser's Tengelmann und die Perspektiven aus dem Woolworth-Deal.

    Herr Haub, was genau macht eigentlich Youtailor.de? Youtailer.de bietet Maßgarderobe via Internet an. Ein attraktives Portal mit einem sehr interessanten Produkt. Deshalb haben wir uns an dem Unternehmen beteiligt. Mit zehn Prozent? Ja, wir betrachten

    [6032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 027

    Journal

    KiK übt den Kotau

    Das mediale Trommelfeuer zeigt Wirkung: Unternehmenschef Stefan Heinig fühlt sich wie ein Gehetzter und will das Unternehmen in der Öffentlichkeit künftig anders präsentieren. Der neue Geschäftsführer für Kommunikation entschuldigte sich schon einmal

    Vielleicht wiederholt sich Geschichte ja doch. Und Stefan Heinig, die Nummer 1 des unter Dauerbeschuss stehenden Textil-Discounters KiK plädiert wie Klaus Gehrig, Chef von Kaufland und Lidl, bald schon für einen Mindestlohn. Oder er lässt sich ähnlich wi

    [8222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 038

    Journal

    Gewagte Zahlenspiele

    KiK-Chef Stefan Heinig versteht nicht, warum 5,20 Euro Stundenlohn für Mini-Jobber sittenwidrig sein sollen. In einem Interview stellt er eine Gegenrechnung an, die Arbeitsrechtlern zufolge zu weiteren Klagen ermutigen könnte. Jan Mende*

    Früher, als Stefan Heinig in seiner Freizeit noch Fußballschiedsrichter war, bestand seine Leidenschaft darin, Regelverstöße zu ahnden. Sobald er einer unsauberen Aktion gewahr wurde, schritt er ein - die Spieler hatten nach seiner Pfeife zu tanzen. Heut

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    BESCHÄFTIGUNGSSTRUKTUR IM ENZELHANDEL - Arbeitnehmer 2003 und 2008 (Stichtag jeweils 30.06.), Angaben in Prozent
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