Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 018

    Frischware

    Hochwald liegt deutlich im Plus

    Molkerei sieht sich durch Diversifikation gut aufgestellt - Höhere Erträge im Markengeschäft - Vorerst keine Fusion mit MUH

    Kruft. Auch wenn in den kommenden beiden Monaten die Preise fallen werden, wird Hochwald 2008 ein deutliches Umsatzplus erwirtschaften. Bisher beträgt es 11 Prozent. Rund 1, 27 Mrd. Euro will die Molkerei in diesem Jahr erlösen. "So schlecht ist das Jahr

    [4206 Zeichen] Tooltip
    Betriebsstätten - Milchverarbeitung 2007 in Mio. kg

    Kennzahlen Hochwald-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 014

    Rückblick Frischware

    Die Milch erlebt ein Sommermärchen

    Zur Jahresmitte explodieren die Preise - Hartes Ringen um den Rohstoff - Weltgrößte Molkereigenossenschaft gründet sich

    Frankfurt, 27. Dezember. Im Frühjahr gibt es erste Anzeichen dafür, dass Molkereiprodukte teurer werden. Als dann im Juni und Juli die Preise für Trinkmilch und Butter regelrecht explodieren, erleben Molkereien und Bauern ein wahres Sommermärchen. "Die A

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 065

    Service Schwerpunkt Anuga

    Die Milch macht's

    Molkereiprodukte: Weltweite Nachfrageexplosion öffnet Märkte

    Frankfurt, 4. Oktober. Die Explosion der weltweiten Nachfrage nach Milch- und Molkereiprodukten öffnet manchem Produzenten neue Ziel- und Absatzmärkte. Über 330 Anbieter aus rund 40 Ländern präsentieren sich deshalb auf der Anuga Dairy. Die gute Branchen

    [7479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA Molkereiprodukte

    In Zukunft immer länger frisch

    Der Trinkmilchmarkt wandelt sich: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ESL-Milch die klassische Frischmilch vom Markt drängen wird. Regionalität, funktionelle Zusätze und Bio-Produkte sind weitere Trends. Von Dirk Lenders

    [13734 Zeichen] Tooltip
    ESL in Österreich - Marktentwicklung im LEH inkl. Lidl

    ESL in Deutschland - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 017

    Frischware

    Hochwald vertraut auf eigene Kraft

    Keine weiteren Fusionen geplant - Export soll 40 Prozent zum Umsatz beitragen - Weichen stehen Richtung Preiserhöhungen

    Kruft, 30. November. Für die Hochwald-Gruppe steht nach der Integration der Starmilch in den kommenden Jahren der Ausbau des Exports und die Verbesserung der Wertschöpfung im Mittelpunkt. Hauptgeschäftsführer Dr. Karl-Heinz Engel erwartet zudem, dass die

    [5249 Zeichen] € 5,75