Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 38,39

Journal Goldener Zuckerhut

Sein Leben: die Firma

Karl-Heinz Johnen führt seit 26 Jahren Zentis. Der 61-Jährige hat den Hersteller von Konfitüre, Süßwaren und Industrieprodukten auf Auslandsmärkte geführt. Er ist ein Netzwerker und Fürsprecher der Lebensmittelindustrie. Hendrik Varnholt

[9392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 16

Industrie

Johnen greift wieder zu

Zentis neuer Minderheitsgesellschafter bei der niederländischen Peeters Produkten – Grünes Licht vom Bundeskartellamt

Köln. Fruchtexperte Zentis setzt seinen Internationalisierungskurs nun auch bei Nuss-Nougat-Creme fort. Mit einer indirekten Minderheitsbeteiligung an dem Penotti-Hersteller Peeters Produkten spielen die Aachener mit Nusspli & Co. künftig in der Euro-League.

[3479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 94,100,102

Journal Faszination Supermarkt

Mit Innovationen wachsen

Der Supermarkt wird auch in Zukunft eine tragende Rolle in der Handelslandschaft spielen. Darin ist sich die Lieferantenriege einig. Welche erfolgversprechenden Ansatzpunkte sie für ihr Unternehmen sehen, um Vollsortimenter zu unterstützen, geben Top-Manager der Markenartikelindustrie in einer Umfrage der Lebensmittel Zeitung zu Protokoll.

[19801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 16

Industrie

„Der Handel will Wettbewerb“

Herr Johnen, Sie legen aktuell eine Dachmarkenstrategie über Ihr Sortiment aus Süßwaren und Konfitüren. Zielt das auf weitere Portfolioerweiterungen? Wir werden uns stärker denn je auf unsere Markenwerte fokussieren und dieses selbstbewusst nach a

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 054

Journal

Marke und Innovation, Kommunikation, Demografie, Preis

Ohne Marke geht es nicht. Das sagen alle. Doch die Herausforderungen sind je nach Kategorie und Marktbedeutung recht unterschiedlich. Die Lebensmittel Zeitung hat namhafte Hersteller nach ihrer Meinung gefragt. Dabei geht es maßgeblich auch um die Zusammenarbeit mit dem Handel.

[7357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 54

Journal

Marke und Innovation, Kommunikation, Demografie, Preis

Ohne Marke geht es nicht. Das sagen alle. Doch die Herausforderungen sind je nach Kategorie und Marktbedeutung recht unterschiedlich. Die Lebensmittel Zeitung hat namhafte Hersteller nach ihrer Meinung gefragt. Dabei geht es maßgeblich auch um die Zusammenarbeit mit dem Handel.

[7357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 010

Ausblick Industrie

„Deutschland geprägt von Auseinandersetzungen im Handel“

Fast durchweg gute Prognosen für Deutschland – Europa zeigt sich erholt – Konsumlaune verbessert – Industrie gibt sich optimistisch

Frankfurt. Während die Südeuropa noch als Sorgenkinder gilt, zeigen sich europaweit Erholungstendenzen. Deutschland steht wie ein Fels in der Brandung, 2014 rechnet das Ifo-Institut mit einem Wachstum von 1,9 Prozent. Entsprechend gut sind die meisten Erwartungen in der Branche.

[3370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 10

Ausblick Industrie

„Deutschland geprägt von Auseinandersetzungen im Handel“

Fast durchweg gute Prognosen für Deutschland – Europa zeigt sich erholt – Konsumlaune verbessert – Industrie gibt sich optimistisch

Frankfurt. Während die Südeuropa noch als Sorgenkinder gilt, zeigen sich europaweit Erholungstendenzen. Deutschland steht wie ein Fels in der Brandung, 2014 rechnet das Ifo-Institut mit einem Wachstum von 1,9 Prozent. Entsprechend gut sind die meisten Erwartungen in der Branche.

[3370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 16

Industrie

Zentis sucht dritten US-Standort

Aachener forcieren Internationalisierung – Erhebliche Investitionen – Markengeschäft neu aufgestellt

Berlin. Zentis investiert weiter in den Ausbau der Kapazitäten in den USA. Noch fließt das Geld ausschließlich in die Produktion für Industriekunden. Schon bald könnten Endprodukte folgen. In Deutschland erfolgt derzeit der Abschied von der Marke Belfrutta.

[3615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 016

Industrie

Zentis sucht dritten US-Standort

Aachener forcieren Internationalisierung – Erhebliche Investitionen – Markengeschäft neu aufgestellt

Berlin. Zentis investiert weiter in den Ausbau der Kapazitäten in den USA. Noch fließt das Geld ausschließlich in die Produktion für Industriekunden. Schon bald könnten Endprodukte folgen. In Deutschland erfolgt derzeit der Abschied von der Marke Belfrutta.

[3615 Zeichen] € 5,75

 
weiter