Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 007

Diese Woche

Bread & Butter: Müller reagiert auf massive Kritik

„Müller hat uns abgezockt. Wieso hat er so lange gewartet, bis die Aussteller bezahlen und erst dann Insolvenz angemeldet?“ So oder ähnlich lauteten die Vorwürfe, nachdem Karl-Heinz Müller zur Jahreswende den Gang zum Amtsgericht antreten musste. Jetzt r

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 7

Diese Woche

Bread & Butter: Müller reagiert auf massive Kritik

„Müller hat uns abgezockt. Wieso hat er so lange gewartet, bis die Aussteller bezahlen und erst dann Insolvenz angemeldet?“ So oder ähnlich lauteten die Vorwürfe, nachdem Karl-Heinz Müller zur Jahreswende den Gang zum Amtsgericht antreten musste. Jet

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 006

Diese Woche

Berlin: B&B-Aussteller ziehen um, Müller irritiert

Nach langem Hickhack steht endgültig fest: Die Bread& Butter in Tempelhof ist Geschichte. In der Branche rechnet deswegen für Januar aber niemand mit weniger Besuchern in Berlin. Klar ist jedoch, dass sich die Aussteller aus dem Segment Urbanwear nun auf

[2196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 6

Diese Woche

Berlin: B&B-Aussteller ziehen um, Müller irritiert

Nach langem Hickhack steht endgültig fest: Die Bread&Butter in Tempelhof ist Geschichte. In der Branche rechnet deswegen für Januar aber niemand mit weniger Besuchern in Berlin. Klar ist jedoch, dass sich die Aussteller aus dem Segment Urbanwear nun

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

BRUCHLANDUNG

Die Bread&Butter, wie man sie über Saisons kannte, wird es im Januar nicht mehr geben. Höchstwahrscheinlich gibt es sie erst einmal gar nicht mehr. Das wirft Fragen auf: Wo bleibt die Urbanwear? Und was bedeutet der Niedergang langfristig für Berlin?

[12279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

BRUCHLANDUNG

Die Bread&Butter, wie man sie über Saisons kannte, wird es im Januar nicht mehr geben. Höchstwahrscheinlich gibt es sie erst einmal gar nicht mehr. Das wirft Fragen auf: Wo bleibt die Urbanwear? Und was bedeutet der Niedergang langfristig für Berlin?

[12276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 030

Diese Woche

Kommentar

Vamos a la playa?

Karl-Heinz Müller dreht die Bread & Butter wieder Richtung Barcelona. Die Kundschaft ist dagegen. Michael Werner

Der Himmel hat gegrollt an diesem Abend über Berlin. Als hätte man geahnt, hoch oben bei den magischen Mächten, was kommen würde unten auf dem Rollfeld Tempelhof. Dann tritt Karl-Heinz Müller vor sein Publikum, Riesen-Leinwand, Micro in der Hand, Polo vo

[4767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 30

Diese Woche

Kommentar

Vamos a la playa?

Karl-Heinz Müller dreht die Bread & Butter wieder Richtung Barcelona. Die Kundschaft ist dagegen. Michael Werner

Der Himmel hat gegrollt an diesem Abend über Berlin. Als hätte man geahnt, hoch oben bei den magischen Mächten, was kommen würde unten auf dem Rollfeld Tempelhof. Dann tritt Karl-Heinz Müller vor sein Publikum, Riesen-Leinwand, Micro in der Hand, Pol

[4767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 034 bis 038

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11056 Zeichen] € 5,75

 
weiter