Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 134 bis 135

    B&B Birthday Book the product

    Star-Schnitt

    Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

    Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelicht. S

    [5198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 134,135

    B&B Birthday Book the product

    Star-Schnitt

    Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

    Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelich

    [5198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 078

    Fashion

    Star-Schnitt

    Kate, Kylie und Justin - alle tun es. Sie machen Mode. Die Faszination hält an. Starkollektionen - ein Markt mit Potenzial.

    Noch nie war Mode machen so in Mode wie im Moment. Vor allem bei den Stars und Sternchen der Film- und Popwelt. Denn sie sind nicht mehr nur schön, reich und berühmt - immer häufiger starten sie auch mit einer eigenen Fashion-Linie. Die Liste der Star-Sc

    [6824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 020

    Business Thema

    "Es gibt in Deutschland noch viel Platz"

    Hennes&Mauritz rast von einem Erfolg zum nächsten. Wichtigster Markt des schwedischen Filialisten ist Deutschland. Im TW-Interview spricht Vorstandschef Rolf Eriksen über weiteres Potenzial hierzulande, neue Marketing-Aktionen und Probleme in China.

    TW: H&M ist in Deutschland mit über 280 Filialen vertreten und expandiert munter weiter. Wieviel Potenzial sehen Sie noch? Es gibt noch so viele Möglichkeiten. Unsere Strategie sieht vor, die Filialzahl jedes Jahr um 10 bis 15% zu erhöhen. Wir haben nich

    [14928 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. SEK* von H&M am Ende desjeweiligen Geschäftsjahres (30.11.)

    UNGEBREMSTE EXPANSION - Anzahl der Filialen von H&M am Ende desjeweiligen Geschäftsjahres (30.11.)
    € 5,75