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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 060

    Fashion Premium-Denim

    Premium-Denim

    Immer weiter

    Boot Cut und Bell Bottom. 70er Jahre- und Hippie-Stil. Neue Silhouetten und neue Waschungen geben dem Premium Denim - Markt umsatzträchtige Impulse.

    Sie lässt uns einfach nicht los - die Suche nach der perfekten Jeans. Das gilt mehr denn je in dieser Saison im Premium Denim-Markt. Selten war die Vielfalt an neuen Formen und Waschungen so groß wie in diesem Frühjahr. Mal trägt Frau Moss Schlaghose, da

    [8968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 092

    Fashion

    Denim mit Schlagkraft

    Nach dem Hype ist vor dem Hype. Denim wird von Saison zu Saison gerne mal tot geredet. Doch der Markt ist konstant stark - auch im Premium-Segment von 7 for all mankind bis Acne. Eine Bestandsaufnahme.

    Totgesagte leben länger. Denn lebendiger als das Geschäft mit Premium Denim derzeit ist, könnte es kaum sein. "Phantastisch" oder "super" lauten die Kommentare der Händler, wenn man sie auf ihre Umsätze mit Jeans um 200 Euro und darüber anspricht. Dabei

    [6241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 078

    Fashion

    Star-Schnitt

    Kate, Kylie und Justin - alle tun es. Sie machen Mode. Die Faszination hält an. Starkollektionen - ein Markt mit Potenzial.

    Noch nie war Mode machen so in Mode wie im Moment. Vor allem bei den Stars und Sternchen der Film- und Popwelt. Denn sie sind nicht mehr nur schön, reich und berühmt - immer häufiger starten sie auch mit einer eigenen Fashion-Linie. Die Liste der Star-Sc

    [6824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 082

    Fashion

    Hauptsache Hype

    Die Paddington von Chloé, Wickelkleider von Diane von Fürstenberg, Jeans von Victoria Beckham: Das Geschäft mit Begehrlichkeiten ist lukrativer denn je. Ein Spiel um Nachorder, Wartelisten und den richtigen Riecher.

    Auch wenn sich der deutsche Sommer noch Zeit lässt, die Sieger der Saison stehen schon lange fest. Teile, die den Puls weiblicher Fashion-Victims in die Höhe treiben. Die sie zu Jägerinnen und Sammlerinnen machen, sie erblassen lassen vor Neid, wenn die

    [13258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 050

    Fashion

    Stars und Fashion

    Personifiziert - aber authentisch

    In den USA ist die Liste der Prominenten mit eigenen Mode-Kollektionen lang. Auch hierzulande starten einige Stars mit Fashion.

    Kaum ein Trend aus Amerika, der nicht auch in Europa Nachahmer findet. So geschieht es derzeit mit dem Thema Promi-Fashion. Nicht zu verwechseln mit Stars, die als Testimonial für Fotoproduktionen und Werbung engagiert werden. Es geht um Kollektionen, di

    [7282 Zeichen] € 5,75