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    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 056

    TV - TIPS DER WOCHE

    SAMSTAG 26. 11. 14.00 Uhr, NORD 3 Die Sprache der Objekte DesignAnhand von Beispielen aus dem 20. Jahrhundert beantwortet Vera Mayer-Matheis die Frage: Was ist gutes Design? 15.00 Uhr, ORB 100 Grad JugendmagazinWas hat sich in den zehn Jahren des deutsc

    [9085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 030

    Tendenzen + Optionen

    Marke Mensch: Helden des Ich

    In einer Welt unendlicher Angebote verkehren sich die Welten - Persönlichkeiten werden zur Marke, Marken zur Persönlichkeit

    Warum wird ein Helmut Kohl trotz allem wiedergewählt? Warum sind die Supermodels so publikumswirksam? Weil sie zu Markenzeichen geworden sind. Warum haben die einen Marken so viel Erfolg andere nicht? Erfolgreiche Marken sind Persönlichkeiten. Der polit

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 113

    Meinung

    Hippie-Revival: Wiederkäuen statt Innovation

    Sinnentleertes Trend-Recycling?

    Das vielzitierte "Jahrzehnt des schlechten Geschmacks" - die siebziger Jahre - überrollt uns mit nicht geahnter Schnelligkeit und Macht. Zeitgeist- und Modegazetten, ja sogar der ehrwürdige "Spiegel" beschäftigen sich seit Monaten mit dem Phänomen Flower-

    [2736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 087

    Mode/DOB

    Personalwechsel im Model-Zirkus: Die Neuen sind billiger

    Good-bye Linda, hello Kate!

    ag Frankfurt - In ihren Frühjahrs-Kampagnen und auf ihren Schauen präsentiert die internationale Designer-Riege neue Models. Nicht nur weil die Zeit reif ist für einen neuen Frauentyp - sie wollen auch einfach nicht mehr soviel bezahlen. Das Geschäft mi

    [3085 Zeichen] € 5,75