Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Der "Unterhaltungswahn" der Werbung ist am Ende

    HORIZONT-Umfrage: Der Trend geht in Richtung produktbezogener Werbung

    Frankfurt - Auch die Kreativität bleibt vom wirtschaftlichen Abschwung nicht verschont. Eine stärkere Produktausrichtung tritt an die Stelle lifestyliger Kampagnen, klare Strukturen mit pointierten Aussagen ersetzen aufwendige Produktionen. HORIZONT fragt

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 022

    Agenturen

    CME.KHBB-Modell trägt Früchte

    Agentur-Network erhält die ersten Aufträge für transnationale Kampagnen

    Frankfurt - Das zur Saatchi-Gruppe gehörende Network CME.KHBB meldet europaweite Etatgewinne in einer Gesamthöhe von 15 Millionen Mark. Die Gewinne sind für Stuart Bull, CEO von CME.KHBB Europa, London, ein Zeichen dafür, daß das spezifische Agenturmodell

    [3121 Zeichen] € 5,75