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    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 044

    MEDIEN TV + Funk

    Ipa weist Werbewirkung nach

    Nach drei Jahren Erfahrung mit dem Werbewirkungskompaß stellt die Ipa-plus jetzt allgemeingültige Wirkungsparameter vor

    FRANKFURT Während die Ipa-plus seit 1992 speziell für einzelne Kunden Kampagnenkontrollen in Form des "Werbewirkungskompasses" durchführt, haben die Medienforscher des RTL- Vermarkters jetzt die Erfahrungen aus allen Untersuchungen zusammengetragen. Überg

    [4030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 057

    Medien TV + Funk

    Sponsoring kommt an

    TV: Gelockerte Richtlinien zum Programmsponsoring haben zu gesteigerter Nachfrage geführt

    FRANKFURT "Programmsponsoring hat eine Karriere mit angezogener Handbremse hinter sich, wir versuchen, die Handbremse etwas zu lösen." Mit diesen Worten leitete Andreas Kühner, Unternehmenssprecher der Frankfurter TV- Vermarktungsgesellschaft Ipa- plus, v

    [3641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 052

    MEDIEN TV + Funk

    Qualität definiert sich über die Quantität

    HORIZONT-Roundtable zu TV-Preisen 95: Auswirkungen des Programmumfeldes auf die TV-Preise / Von der Schwierigkeit, Programmqualität zu definieren

    FRANKFURT Wenn Sender, Werbetreibende und Agenturen über Spotpreise im Fernsehen sprechen, dann argumentieren die Sender und deren TV-Vermarkter im selben Atemzug mit der Programmqualität. HORIZONT fragte Experten aus Agenturen, Unternehmen und den Sender

    [20469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 052

    Medien TV + Funk

    TV-Preise 1995: Die Feigenblatt-Nullrunde

    HORIZONT-Roundtable zu den TV-Preisen 95: Agenturen und die werbetreibende Wirtschaft halten die 95er Preisrunde für alles andere als eine Nullrunde

    FRANKFURT Der Wettbewerb unter den TV-Anbietern zwingt die Öffentlich- Rechtlichen zu radikalen Preisstürzen; die Privaten versuchen ihr Preisniveau durch ein ausgetüfteltes System aus Preisreduktionen und -anhebungen zu halten: Werbung in stark nachgefra

    [21492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 034

    Medien TV + Funk

    ARD-Sales&Services denkt kommerziell

    Ab 1996 soll das gesamte ARD-TV-Geschäft von Frankfurt aus gesteuert werden / Interview mit Achim Rohnke, Chef der Frankfurter ARD-Sales&Services

    FRANKFURT Mit dem Start der ARD-Sales&Services will die ARD-Werbung ihren TV-Verkauf effizienter und schlagkräftiger gestalten. Über das Ende der TKP- Garantie und die neue Verkaufsstruktur sprach HORIZONT mit Achim Rohnke, Chef der ARD-Sales&Services. Di

    [6763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 030

    Medien TV + Funk

    Die Ipa-plus warnt vor dem Heraufziehen spanischer Verhältnisse im TV- Markt

    Praktikabilität der nachschüssigen Zahlung ist fraglich / Preislistentreue bei Wettbewerbern zweifelhaft / Interview mit Ipa-plus-Chef Jean-Pierre Wilwerding

    FRANKFURT Die Sender und Vermarkter liegen bei der Gestaltung der Fernsehpreise 1995 in den letzten Zügen. Die Ipa-plus will zwar erhöhen, das aber nur "moderat". Über die Haltung der Ipa-plus zu Preisgestaltung, nachschüssiger Zahlung und Preislistentreu

    [7037 Zeichen] € 5,75