Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

[7312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 050

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation 7. Schweiz. Verkaufsförderungs-Forum Ein Forum für Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Wie werden aus Vagabunden wieder treue Kunden und Konsumenten?" lautet die zentrale Frage des Forums, veranstaltet von

[6979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 095

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Spacelab - Innovations-Workshop für Unternehmen Der Workshop richtet sich primär an Entscheider in Markenartikel- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Ziel des Spacelab ist es, Innovationen konkret zu erfinden und zu

[5834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 085

Service Neue Bücher

Jahrbuch Markentechnik

Klaus Brandmeyer und Alexander Deichsel haben nach zwei Jahren das Jahrbuch Markentechnik zum zweiten Mal herausgegeben. Wie im vorangegangenen Band versammelt es in den Abschnitten Markenwelt, Markentechnik, Markentheorie, Forschungsbericht und Horizonte

[2109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 081

Industrie

Buchtip

Jahrbuch Markentechnik 1997/1998: Neue Konzepte der Markenführung

Das größte Vermögen der Firma

hz Frankfurt - Neue Sortimentskonzepte im Textileinzelhandel stellen für viele Marken die Existenzfrage: Wird man bei der Selektion durchs Netz fallen? Hektik bestimmt die Szene. In aller Eile werden Kampagnen entworfen, Shop-in-Shop-Konzepte entwickelt

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 088

Service Marketing

Vom Urknall zur Mutationsblockade

Die Marke zwischen Physik, Soziologie und Alltagszwängen / Von Alexandra von Streit

Frankfurt, 24. Oktober. "Der Tag für Sie und Ihre Marke". Unter diesem Motto stand der 16. Oktober 1996, ein "Tag, der auf lebenswichtige Fragen zum Thema Markenführung antwortet". Mit dem jährlich stattfindenden Markentechnikum haben das Institut für Mar

[11022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 001

Industrie

Burleske über das Marketing

AvS. Frankfurt, 7. September. Showtime beim Markentechnikum 1995 im Frankfurter Sheraton Hotel und Bühne frei für Gabriele Eick, Dr. Klaus Brandmeyer, Hans G. Güldenberg und Dr. Roland Schulz (v.r.n.l.). Das "Ensemble" spielte fidel auf der Klaviatur des

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 062

Service Marketing

Von Barbiepuppen und Überraschungseiern

Markentechnikum: In Frankfurt trafen sich Werbung und Markenartikler / Von Alexandra von Streit

Frankfurt, 7. September. Rund 150 Teilnehmer versammelten sich Anfang dieser Woche im Frankfurter Hotel Sheraton, um sich über die Welt des Markenartikels auszutauschen. Eingeladen hatte die Lebensmittel Zeitung, Horizont und das Institut für Markentechni

[7279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 122

Industrie

Erstes Markentechnikum: Ein Kongreß über ganzheitliche Markenführung

Die Marke ist kein Überraschungs-Ei

hz Frankfurt/Main - Es wird für die Marke immer schwerer, sich selbst treu zu bleiben. Handel, Werbeagenturen, Außendienst und Productmanager verfolgen eigene Interessen, die den geschlossenen Markenauftritt gefährden. Das war die Kernthese, mit der Dr.

[6574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 003

Seite Drei Industrie

Markentechnikum im September

LZ. Frankfurt, 27. Juli. Neueste Erkenntnisse und praktische Schlußfolgerungen der Markentechnik für alle, die mit dem Bilden und Führen einer Marke betraut sind, bietet das "Markentechnikum 1995" am 4. September in Frankfurt. Es wird erstmals von den d

[2117 Zeichen] € 5,75

 
weiter