Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 024

    Agenturen

    Wahl mit wundersamer Wende

    Bei der Präsidiumswahl des Kommunikationsverbands zieht ein Team in letzter Sekunde zurück

    Erst sah es danach aus, als würde es zu einer Kampfabstimmung kommen. Dann verlief die Bundesversammlung weitgehend harmonisch. Dennoch läuft noch lange nicht alles rund im Verband.

    [6688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Imagewerte landen im Keller

    Werber haben laut Forsa-Studie geringes Ansehen in der Bevölkerung / Branchenvertreter reagieren betont gelassen

    Dass Werber nicht gerade zu den angesehensten Berufsgruppen in Deutschland gehören, ist seit langem bekannt. Aber dass die Zunft einen so schlechten Ruf hat, wie jetzt eine aktuelle Forsa-Studie zutage fördert, dürfte in vielen Agenturen einmal mehr für

    [5049 Zeichen] Tooltip
    Kaum Impulse von Kreativen - Gruppen in Deutschland, die Initiatoren für kreative Entwicklungen sind - Angaben in Prozent

    Werber haben schlechtes Image - Positives Ansehen einzelner Berufsgruppen in der Bevölkerung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

    Aktuell

    DPA mit neuem Auftritt

    Change unterstützt Deutsche Presse-Agentur bei Relaunch

    Die Deutsche Presse-Agentur (DPA) präsentiert sich ab sofort mit einem veränderten Markenauftritt. Erstes sichtbares Zeichen ist die Überarbeitung des Logos, das künftig neben den Buchstaben auch drei grüne Punkte umfasst. Einzelheiten der Kommunikations

    [1249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    "Konzentration auf unser Geschäft"

    Klaus Flettner, Chef der Frankfurter Agentur Change, über die Trennung von Lowe und Interpublic sowie den Schritt in die Eigenständigkeit

    Herr Flettner, Lowe Hamburg wurde zum Jahresende geschlossen, die Lowe Communication Group wird aufgelöst. Woran ist das Network in Deutschland gescheitert? Klaus Flettner: Das Hauptproblem ist, dass man über Jahre hinweg nur Geld abgezogen und nichts in

    [9942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Holdings steigen in den Ring

    Auch Samsung stellt nach HSBC eine Pitchrunde mit den Dachgesellschaften der Agenturnetworks zusammen

    Das Bemühen internationaler Großkonzerne, ihr Marketing effizienter zu organisieren, wirkt sich auch auf das Auswahlverfahren für ihre Dienstleister aus. Statt einzelner Networks schalten sie verstärkt die den Agenturen übergeordneten Dachgesellschaften i

    [3225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Lowe versucht es noch einmal

    Jean-Baptiste Bonzel soll Geschäft in Hamburg ankurbeln / Zentrales Management Board auf Holding-Ebene geplant

    Die Lowe Communication Group unternimmt einen neuen Anlauf, ihre schwächelnde Hamburger Tochter Lowe Lintas & Partners in Schwung zu bringen. Seit Anfang voriger Woche amtiert ein neues Management unter der Führung des ehemaligen DDB-Berlin-Chefs Jean-Bap

    [5122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verbände Mitgliederversammlungen von GWA und GPRA entscheiden über die Kooperation der Agenturvertretungen

    Mittelstand formuliert Bedenken

    Frankfurt / In der Frage um den Beitritt der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zum Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) fällt diese Woche eine Vorentscheidung. Am Freitag sollen die Mitgliederversammlungen der beiden Verbände über die Kooperati

    [5505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Konjunktur Größte Werbeholding streicht 5700 Stellen / Chefs der deutschen Töchter geben sich gelassen

    Interpublic verteilt Pink Slips

    Frankfurt / New York / Den Schocker verbreitete Interpublic-Chef John Dooner der Wall-Street-Gemeinde am Donnerstag vergangener Woche nach Börsenschluss: Die Fusion mit True North und die im Juli bekannt gegebene Umstrukturierung der erweiterten Holding (

    [3740 Zeichen] € 5,75