Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

    Aktuell

    DPA mit neuem Auftritt

    Change unterstützt Deutsche Presse-Agentur bei Relaunch

    Die Deutsche Presse-Agentur (DPA) präsentiert sich ab sofort mit einem veränderten Markenauftritt. Erstes sichtbares Zeichen ist die Überarbeitung des Logos, das künftig neben den Buchstaben auch drei grüne Punkte umfasst. Einzelheiten der Kommunikations

    [1249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Ingo Gentner Das "Hamburger Abendblatt Sonntags" ist auf dem Markt, bald startet die siebte Ausgabe der "Hamburger Morgenpost". Von welchem Titel wünschen Sie sich eine Sonntagsausgabe? Yves Caderas, Geschäftsführer Look Werbeflächen, Hamburg: Sonnta

    [2520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Kein Berufsverband mehr

    Kommunikationsverband trifft sich zur Bundesversammlung

    Pünktlich zur Bundesversammlung am kommenden Samstag in Frankfurt präsentiert sich der Kommunikationsverband im Internet mit einem anderen Gesicht. Der von der Frankfurter Agentur Yum gestaltete Auftritt soll nicht nur als Kommunikations-, sondern auch a

    [1682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Oliver Zils Am Sonntag ist alles vorbei. Fallen Sie nach dem vierwöchigen Fußballrausch in ein Loch oder kommt der Abpfiff der Weltmeisterschaft gerade recht? Claudia Scheibel, Sprecherin ARD-Werbung Sales & Services, Frankfurt: Das lachende Auge: Ic

    [2699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Imagemacher sind im Gespräch

    Fachleute loben Medienkampagne Du bist Deutschland / Debatte über Zusammenarbeit mit FC Deutschland

    Mit einer umfassenden Kampagne "Du bist Deutschland" wollen die deutschen Medienunternehmen einen Anstoß geben, um die Jammerstimmung in Deutschland zu drehen. Der Versuch stößt bei Kommunikationsfachleuten auf positive Resonanz. Strittig bleibt die Frag

    [4053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Deutschland hat gewählt. Klare Verhältnisse sind nicht in Sicht. Fehlt den Deutschen der Mut zur Veränderung? Henning von Vieregge, Hauptgeschäftsführer Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, Frankfurt: Die Ankündigung einer Mehrwer

    [2685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 010

    Aktuell

    Trittbrettfahrer unerwünscht

    Kommunikationsverband will wieder Mehrwert liefern

    Klaus Flettner, seit vergangenem Herbst Präsident des Kommunikationsverbands, sieht in der deutlichen Verjüngung der Standesorganisation ihre einzige Überlebenschance. Diese Überzeugung thematisierte er auf einer außerordentlichen Bundesversammlung am ve

    [1329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Heidi Radvilas Ob in TV, Print, Funk oder Online - Medien überschwemmen den Markt zur Fußball-WM 2006 mit Extra-Sendungen, Sonderheften und Online-Angeboten. Wie machen Sie sich für die WM 2006 fit? Volker Wiewer, Vorstandssprecher E-Circle, München:

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Mehrwert für die Mitglieder

    Kommunikationsverband wählt Klaus Flettner zum neuen Präsidenten / Stärkere Rolle als Meinungsbildner angestrebt

    Klaus Flettner, neu gewählter Präsident des Kommunikationsverbands, will den Berufsverband wieder stärker in die Rolle des Meinungsbildners und -führers der Kommunikationsbranche rücken. Der CEO der deutschen Lowe-Gruppe und Geschäftsführer der Agentur Ch

    [2873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Holdings steigen in den Ring

    Auch Samsung stellt nach HSBC eine Pitchrunde mit den Dachgesellschaften der Agenturnetworks zusammen

    Das Bemühen internationaler Großkonzerne, ihr Marketing effizienter zu organisieren, wirkt sich auch auf das Auswahlverfahren für ihre Dienstleister aus. Statt einzelner Networks schalten sie verstärkt die den Agenturen übergeordneten Dachgesellschaften i

    [3225 Zeichen] € 5,75